Dumme Frage :-)

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hab mir das ibook bestellt. Leuchtet bei dem eigentlich im Dunkeln auch der Apfel auf dem Deckel durch die Displaybeleuchtung oder nur beim Powerbook? Hab das leider noch nie im Dunkeln live gesehen...
 
Der Apfel leuchtet im Dunkeln ... :)
 
hallo!

ja, tut es :)

gruß,
romi
 
Ja, geht auch beim iBook. :)
 
JEPP!!!
der brennt auch!:D

Gruss MP
 
Du kannst Dich freuen, auch beim IBook leuchtet der Apfel :D
 
5 x die selbe Antwort zur selben zeit wenn das nicht Rekordverdächtig ist :D :D
 
marco312 schrieb:
5 x die selbe Antwort zur selben zeit wenn das nicht Rekordverdächtig ist :D :D


...ist halt noch recht füh am Morgen :p
 
!!!GEIL!!!

Hoffentlich kommt das Booki bald. Hat schon ne tracking-Nummer seit 2 Tagen, aber noch keine Lieferstationen in der Liste... Meine separat bestellte Bluetooth_maus ist schon in Luxemburg.

Danke für die schnellen Antworten!!!
 
Doch, leuchten tut er... :D :p

Und so sieht's dann aus:

SteffenAndHisiBook.jpg
 
Hätest Du mal "Buffy im Bann der Dämonen" geguckt!
Da konnte man den Apfel öfter mal leuchten sehen... ;)

re_ality: Das rockt! :D
 
superspike schrieb:
Hätest Du mal "Buffy im Bann der Dämonen" geguckt!
Da konnte man den Apfel öfter mal leuchten sehen... ;)

re_ality: Das rockt! :D
Das war mal eine coole Serie und vor allem endlich mal etwas, das nahezu die Realität abdeckt und nicht so ein fantasierender Quatsch, wie zum Beispiel eine himmlische Familie. :D
 
Danke danke *dezent errötet*

Wurde hier allerdings als Blasphemie abgetan... ;)
 
zwischensinn schrieb:
Wie geil ist das denn??
3349180_6e82e95777.jpg


Sehr coole Idee re_ality

Hut ab!


Das wärs doch, ein iPod Feuerzeug :D

Achja, der Apfel leuchtet :D
 
zwischensinn schrieb:
Das war mal eine coole Serie und vor allem endlich mal etwas, das nahezu die Realität abdeckt und nicht so ein fantasierender Quatsch, wie zum Beispiel eine himmlische Familie. :D

rotfl

Das war auch viel näher an meiner Realität... ;)
War Spike nicht ein cooler Typ? :D
 
superspike schrieb:
rotfl

Das war auch viel näher an meiner Realität... ;)
War Spike nicht ein cooler Typ? :D
Sehr genialer, kranker Charakter.
Einfach sympatisch.
Bis auf seine unanständige Attraktivität bekommt man neben ihm wenigstens keine Komplexe.

Halt ein Typ, mit dem man gerne mal einen Heben geht. :p
 
Zurück
Oben Unten