dumme frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leany

leany

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi ihr lieben...
hab da mal ne frage. kennt sich einer von euch mit Photoshop aus? ich habe bilder von meiner freundin gemacht und meinte dass ich die vielleicht noch ein bisschen bearbeiten kann. und jetzt die frage: wie kann man die haut bearbeiten, so dass die gleichmäßig aussieht, so als wären die eingepudert...oder sowas.
hoffe ihr wisst was ich meine.
naja, und dazu kommt dass ich das programm auf englisch habe und mein englisch ist eher beschrangt.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
danke schon mal im vorraus
lieb grüß
leany
 
so aus der ferne ist das schwierig, aber weichzeichner bzw blur wäre eine möglichkeit
 
Da gibt es in Photoshop verschiedene Workflows, die aber alle mit einem nicht unerheblichen Teil an Arbeit verbunden sind...
Kennst du dich denn ein wenig in PS aus? Sonst könnte das nämlich sehr schwierig werden ;)
Achja, und welche Version von PS hast du?
 
Einer reicht. Ein Bar Mod verschiebt den falschen Thread hier her :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten