Dumme FRAGE!!!!

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Wie kann ich ein Bild bei meinem Benutzer haben in MACUSER Forum!!!! *Auchhabenwill* :-(

    MFG Basti
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Kontrollzentrum -> Benutzer Bild ändern
     
  3. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Ja aber dann sagt der immer bild zu groß
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Ja dann musst du es halt in einem Programm deiner Wahl bearbeiten
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Zieh dir einfach mal mit Drag&Drop ein anderes Benutzerbild runter, und richte dich nach den Werten :)
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Hi! Die Frage gabs schon mindestens einmal und ist auch ausführlich beantwortet worden -> Benutzerbild immer zu groß

    Den Link habe ich für Dich ganz leicht mit "Suchen" gefunden, Du kannst das das nächste Mal bestimmt auch. ;)
     
  7. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 64 x 64 Pixel und 7,8 KB

    Und bitte für das nächste Mal ein passender Titel wählen(das MacUser Forum wird langsam zugemüllt)!
     
  8. uwm

    uwm Thread Starter

    Bild aussuchen.
    iPhoto öffnen.
    Bild importieren.
    Bild öffnen.
    Gemeinsam nutzen/exportieren wählen.
    Bild nicht größer als wählen.
    Bildgröße auf 64 x64 stellen.
    Speichern unter.
    Bild anklicken - Informationen - Größe beachten.
    7,8 KB maximal.
    Notfalls Schritte wiederholen, bis das Bild klein genug ist.
    Kontrollzentrum anklicken.
    Benutzerbild ändern wählen.
    Bild hochladen wählen.
    Pfad zum Speicherort angeben.
    Hochladen.

    :D
     
  9. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    35
    Hi allerseits, ist etwas OT aber es muss einmal gesagt werden: Egal welche Frage neue User stellen, es kommen ständig sarkastische Hinweise auf die Suchfunktion. An alle Suchfunktions-Besserwisser: einfach mal probieren, ein Problem über die SF zu lösen; das funktioniert teilweise recht gut, manchmal erhält man aber unglaublich viele Verweise, die man eigentlich nicht alle durchlesen kann. Im Übrigen könnte man, wenn keiner mehr antworten will, das Forum abschaffen und durch eine Tip-Datenbank ersetzen. Dann sind wir auf Windows-Niveau angelangt. Die meiseten erfahrenen User geben nette Antworten, aber leider werden die SF-Fetischisten immer mehr... :(
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nuja ich entnehme mal deiner Anzahl an Posts das du nicht so oft hier bist, aber wenn jeden Tag mindesten 3 Leute die gleiche Fragen stelle oder zu einem Thema das schon hundertmal diskutiert worden ist oder es sogar wie in diesem Fall hier durch pures lesen in den Forenanleitungen heraus zu finden wäre, dann kommen solche Kommentare automatisch.
     
Die Seite wird geladen...