Dumme Frage zur Apple BT-Tastatur und Mighty Maus

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

hat die Apple BT-Tastatur eigentlich auch USB-Anschlüsse? Wohl eher wegen der Stromversorgung nicht, oder?
Und wie lang ist bei der Mighty Maus das Kabel? Auch so kurz wie bei den Pro Mäusen?

Gruß,
Squib
 
Richtig...BT Keyboard hat kein USB-Hub.
 
Also die BT Tatstatur hat auf keinen Fall USB Stecker wie du selber benerkt hast wegen dem Strom und weil BT nur 1Mb/s übertragen kann (jedenfalls 1.2)
 
@Squib

Ja das MM Kabel ist kurz aber IMHO völlig ausreichend!!

Wofür brauchst du die BT Tastatur??
 
Also... Hier mein Plan für diesen Monat. Mein Finanzminister hat mir das go für nen 20" ACD erteilt ;) Nun will ich ganz einfach nicht soviele Kabel auf dem Tisch rumfliegen haben. Also habe ich mir gedacht nimm die BT-Tastatur und spar dir das Kabel. Und seit gerade hab ich hier ne Mighty Mouse liegen und das Kabel ist schon arg kurz. Mein Plan war eigentlich das Kabel ins ACD reinzustecken und gut ist, aber das hat sich dann wohl gerade erledigt :( Hmm... Die einzige Möglichkeit wäre, dann wohl doch die Kabeltastatur. Oder hat noch jemand ne andere Idee?
 
Wie findest du die MM bis auf den kurzen Kabel???

Würd mich interessieren...da es schon etliche Dikussionen darüber gab...

Und wofür brauchst du nen 20" ACD?

Arbeitest du im Design Bereich???
 
Die erste halbe Stunde mit der MM läuft hervorragend ;) Werd mich sicher dran gewöhnen. Macht nen sehr soliden Eindruck. Und das Scrollbällchen liebe ich jetzt schon ;) Werd mal schauen ob ich sie als ein Tasten oder als zwei Tasten Maus nutzen werde.
Das ACD kaufe ich mir, weil ich das PB als vollwertigen Desktopersatz nutzen möchte und es auch totschick finde ;)
Wirklich irgendwas produktives mache ich mit meinem Book (leider) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@squib

hast du schon mal die Apple BT Maus ausprobiert??...da du nen PB hast??
 
Nee hab ich nicht... Aber ich hab hier schon sehr viel von Ungenauigkeit gelesen... Deshalb werd ichs wohl erst gar nicht testen.
 
bei den "normalen" tastauren ist doch so eine coole verlängerung bei. die kannst du dir doch sicher auch einzeln besorgen.
 
"Mein Finanzminister hat mir das go für nen 20" ACD erteilt.."

*neid*
 
@ squib

wie kannst du davon ausgehen vor allem vom hörenSagen....das die BT Maus schlecht ist...

macht es nicht Sinn sich selbst zu überzeugen????
Das hast du mit deiner MM ja schliesslich auch gemacht...oder??
Da wurde auch viiiiel schlechtes drüber geredet....oder???

Ich dachte nur..du solltest die BT Version mal testen....passt nämlich sehr gut zu deinen PB.....geschweige denn zum 20" und BT Tastatur!!!

Und ich kann dir versichern das NIX aber auch nix über die BT Maus von Apple geht ....nicht 100 Mighty Mäuse.... ist aber nur meine Meinung....

....und cooler sieht die dabei auch noch aus...:D

So what...
 
Nee... Ich muss mich davon nicht überzeugen, da mich die Mighty Mouse überzeugt hat... Der BT-Maus fehlt ganz klar ein Scrollbällchen oder Rad.
Aber so ist das mit den Geschmäckern... Was mich allerdings wundert, wieso bei dir in der Signatur auf einmal ne Wireless Mouse auftaucht, wo doch vorhin da noch die Mighty Mouse stand *confused*
 
Zuletzt bearbeitet:
...nun wenns dir besser gefällt Bitte...jetzt besser?? :D

Wünsche dir mit deiner MM viel Spaß!

.....und mit dem 20" erst recht!

LG
 
Zurück
Oben Unten