Dumme Frage zum iPod 10GB 3. Generation

  1. Corleone

    Corleone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal ne dumme Frage,

    Ich besitze eine iPod der dritten Generation mit 10GB.

    Soweit ich weiss kann man den iPod per Firewire oder USB anschliessen. Und bis jetzt hab ich das immer mit Firewire gemacht...

    Nun die dumme Frage, wie geht es mit USB???? Im Lieferumfang ist nämlich ausser dem 6pol auf 4pol Firewire Adapter kein USB Kabel vorhanden.. Oder täusche ich mich jetzt vollkommen?

    Keine Ahnung, ehrlich. Die ganze Zeit immer Firewire benutzt...

    Tut mir leid, wenn Ihr wegen meiner Dummheit, eure Zeit vergeudet..

    Ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused: :confused: :confused:
     
    Corleone, 08.07.2005
  2. HiTech

    HiTechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    ich hab den mit 15gb auch aus der 3 generation. soviel ich weiss muss man das usb kabel als sonderzubehör im gut sortierten fachhandel oder apple store nachkaufen!
     
    HiTech, 08.07.2005
  3. fib

    fib

    Ja, es gibt von Apple ein Dock-Connector auf USB und Firewire Kabel. Hab es auch, aber mit meinem Mac nicht mehr im Gebrauch.
    Gruß
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dumme Frage zum
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    rogma84
    10.12.2009
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Scheibenwelt
    25.06.2009
  5. Rollo16
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
    heikogtc
    23.10.2007