Dumme Frage zu Bluetooth Headsets

mormonth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
105
Hi!

Ich will meiner Frau zu Weihnachten ein Bluetooth Headset für ihr Nokia Handy spendieren. Dummerweise ist ihr "optischer" Favorit (ja ja, bei Frauen kommt es immer auch auf die Optik an :) ) ein Modell von Sony Ericsson.

Nun meine Frage: Ich weiß, dass es zur Verbindung von Handy und Headset Standards gibt. Aber kann man sich darauf verlassen? Oder sollte man (zumindest bei den Handy-Herstellern) darauf achten, dass Handy & Headset vom gleichen Anbieter sind?

Danke schonmal für Eure Hilfe! :)
 
eigentlich sollten die kompatibel sein und es sollten keine probleme auftreten.

mein tipp: online bestellen und wenn es (wider erwarten) nicht geht einfach zurückschicken...
 
Sollte egal sein. Mein Plantronics Bluetooth Headset z.B. funktioniert am Mac, am iPhone und an der PS3...
 
ja, mein plantronics geht auch überall.
 
Zurück
Oben Unten