dumme frage / usb-stick

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
ich will für meine freundin einen usb-stick besorgen,
gibt es dabei eigentlich irgendetwas zu beachten?
lg alvy
 
Nö, eigentlich nicht. Man sollte vielleicht nicht den billigsten nehmen, die neigen manchmal zu Ausfällen. Kauf halt einen, der gut aussieht ;)
 
Mmh, es sollte ein USB Stick 2.0 sein, aber ansonsten wüßte ich jetzt nicht
was sonst noch so besonders sein sollte.
 
Moin moin!

Wenn USB 2.0 nicht unterstützt wird, kann mans auch billiger kriegen (USB 1.0)
 
Corsair FlashVoyager

Den hab ich meiner Freundin geschenkt - is gummiert und ideal dafür das sie den jeden tag mit sich rumschleppen kann *G*

Mit meinem (gleicher) haben wir letztens USB-Stick Weitdopsen gespielt - hat ca 2,30 geschafft =) Waschmaschine hatter auch schon überlebt =)

Is echt ein feines Teil das Ding =)
 
Von Frau zu Mann:

Wir Weiber sind Multitasking-fähig.
Schlag doch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe und nimm einen MP3-Player mit Speicherfunktion, Voice-Recording und der Aufrüstungsmöglichkeit per Speicherkarte. Kosten auch nichts mehr.
Ich liebe meinen Medion!
 
chrischiwitt schrieb:
MP3-Player mit Speicherfunktion, Voice-Recording und der Aufrüstungsmöglichkeit per Speicherkarte.
Und wenn wir schon dabei sind, nimm doch gleich noch einen der DVDs abspielen kann... :p
 
aber nimm keinen der von werk aus einen schreibschutz hat, den man nur mit einer windows-software ausschalten kann ;)
 
Alexpowers schrieb:
Und wenn wir schon dabei sind, nimm doch gleich noch einen der DVDs abspielen kann... :p

DEN möchte ich sehen! Her damit!
 
...und wenn ich damit kabellos im INternet surfen kann will ich auch einen haben! :D
 
Driften wir wieder ins Land der Illusionen ab?
 
iPod shuffle wär doch da ne spaßige Sache *G*

Ich würd michauch freuen wenn meine Freundin mir einen schenkt =)
 
Kann man einen Shuffle auch als USB Stick benutzen?
 
Soll gehen, ist aber ein bös teurer Stick, oder?
Datenspeicherung ist eine Sache, aber ich möchte MP3s doch nach meiner gewünschten Reihenfolge hören. Beim Shuffle geht das wohl nicht.

Egal. Habe Player. Mit SD-Card!
 
naja aber hat was das Ding - werd mir wohl selber einen zulegen weil Frau Freundin mir wohl doch keinen schenken wird =)

die will erstmal nen ibook =)



EDIT: Shuffle kann "shuffle" und nach Liste abspielen - also wie angelegt eins nachm anderen
 
Ihr Männer habt ein böses Leben, immer wollen wir was von Euch und geben nix - bedauer!
 
yeah, danke für die tipps und anregungen sowie für die durchaus inspirierende diskussion -
es ist ein ipod-shuffle geworden -
ein ausstellungsstück für 90 €.
ihr habt nämlich völlig recht, wenn schon ein stick, dann ein mp3-player.
lg alvy

ps: ich selbst habe einen ipod 1st generation und frage mich jetzt nach einem ersten ipod-shuffle-test, ob die dinger vom sound her tatsächlich besser geworden sind - oder bilde ich mir das nur ein.

pps: jetzt ist die versuchung sehr gross, sich morgen einen video-ipod zu holen und ausserdem will ich auch so nen neuen imac....
 
alvy schrieb:
pps: jetzt ist die versuchung sehr gross, sich morgen einen video-ipod zu holen und ausserdem will ich auch so nen neuen imac....
Ja, stimmt, seit einer Woche ist die Versuchung auch groß sich morgen ein MacBook Pro zu holen :) Wenn man das Geld hat...

Ach ja, und so einen neuen iMac will ich natürlich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten