Dumme Anfängerfrage :)

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

wenn ich in ImageReady (CS1) in einer animation das bild in der animationsleiste unten dupliziere und daran etwas verändern will, wo kann ich es einstellen, dass das bild vorher dabei nicht verändert wird?

danke,
non
 
Du brauchst für jedes „neue“ Bild/für jede Veränderung eine extra Ebene,
die dann bei dem jeweiligen Frame eingeblendet ist.
 
ok, wenn ich in der leiste unten auf "neuer frame" gehe und dann eine neue ebene im bild selber mache, habe ich die änderungen trotzdem noch im vorgängerbild - was mache ich falsch?

edit: habs! einfach unten neuer frame und dann gehts von allein - was auch immer ich vorher noch anders gemacht hab *g*

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten