Duke Nukem is back!

Organic

Organic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
17
Moin,

auch wenn hier MacUser sind, ihn kennt wohl jeder der sich nur ein wenig mit PC-Games beschäftigt. Duke Nukem Forever erscheint, wirklich!!! Entwickelt wird das ganze von Gearbox.

ALL HAIL THE KING!! Duke is back! Come check us out at the 2K booth at PAX!
Twitter / Gearbox Software: ALL HAIL THE KING!! Duke ...

Live-Stream zur Enthüllung:
http://www.play3.de/2010/09/03/duke-nuken-forever-steht-die-enthullung-unmittelbar-bevor/


Mein Kindheitstraum wird wahr :cool:
 
man darf gespannt sein ;)
 
Ich dachte, dass ich das nicht mehr erleben würde
 
Also DAS glaub ich erst wenn es aufm Rechner installiert und spielbar ist :hehehe:
 
Man darf gespannt sein :D
 
Expendables im Kino und Duke Nukem Forever in den Spieleregalen... das wäre fast zu schön um wahr zu sein!
 
Release ist 2011. Kommt für PC,Xbox360 und PS3 (muss also nicht unbedingt ein Windoof-Rechner her :p )
Eine "Demo" gabs dort ja auch schon für die Xbox. Sah schon sehr gut aus.
 
Release ist 2011. Kommt für PC,Xbox360 und PS3 (muss also nicht unbedingt ein Windoof-Rechner her :p )
Eine "Demo" gabs dort ja auch schon für die Xbox. Sah schon sehr gut aus.
 
Dass ich das noch erleben darf...

Laut Gearbox ist das Spiel ja schon fertig gestellt, es fehlt nur noch der oft zitierte Feinschliff zum Release.

Bei der Menge "Feinschliff" die der Duke bisher bekommen hat, müsste es ja das Spiel des Jahrhunderts werden. :D
 
Ich fahre ab.. :faint.









:freu:
 
Ich fahre ab.. :faint.









:freu:
 
Zurück
Oben Unten