Duke Nukem forever

USA: 14. Juni 2011
weltweit: 10. Juni 2011

in den USA erst später ? na sowas..

das es noch leute gibt die auf den mist warten :O
 
Ups:eek:
Ja aber die Demo ist ja auch schon raus! :jaja:
 
Stell dir mal vor das Spiel ist scheiße und darauf hat man 14 Jahre gewartet :S
 
Soll wohl um die 12h dauern ;)
Solange das Spiel abwechslungsreich ist und die abgedrehten Ideen und vor allem den Humor beibehält kann ich eigentlich gar nicht enttäuscht werden.
 
Soll wohl um die 12h dauern ;)
Solange das Spiel abwechslungsreich ist und die abgedrehten Ideen und vor allem den Humor beibehält kann ich eigentlich gar nicht enttäuscht werden.

CSS hatte voll das blöde aiming, man schießt ins Knie und es gibt ein Headdi. Da hilft auch keine Abwechslung
 
irgendwie uninteressant, ein spiel zu spielen, dessen nicht-existenz zu weit mehr anhängerschaft geführt hat.
 
vielleicht ein Grund, mich doch noch für eine Konsole zu begeistern. :)
 
ps3 ist eben dieser hackerrei eh am ende und xbox kostet jeden monat geld. wenn es ein spiel nicht fuer den pc gibt dann können die mich mal
 
vielleicht ein Schnäppchen :) ich will nur dieses eine Game.

Spielt man das nicht online ? Ist doch mist wenn das Netzwerk nicht geht oder es kaum noch Leute dort gibt die spielen, weil Sie alle kein bock mehr haben auf Sony. Falls Singleplayer: Mutig sich für ein spiel eine Konsole zu kaufen ^^

und dann möchte ich noch an die Rootkit sache von Sony erinnern. Von der Firma kauf ich nix mehr!
 
irgendwie uninteressant, ein spiel zu spielen, dessen nicht-existenz zu weit mehr anhängerschaft geführt hat.

+1

Rauskommen wird nach 14 Jahren auch bloß ein normales Spiel wie jedes andere (den Screenshots nach zu urteilen) ... wenn sie jetzt wenigstens voll den Hammer rausbringen würden, fänd ich's ja nett, aber so...
 
Die Demo ist mittlerweile wieder vom Rechner. Nach spätestens 10 Minuten ist klar, dass das Spiel nicht die Bytes wert ist, die es auf der Festplatte belegt.
 
Ich habe die Demo heute kurz auf der xbox gespielt...

Puh, wenn das mal keine Fehlentscheidung war, das Spiel vorzubestellen und nicht erst die Tests abzuwarten.
Na ja, ich lasse ich mal überraschen.
 
Der Duke lebt von seinem Hype und die Meisten werden das Spiel auch nur kaufen weil es eben der Duke ist und nicht weil es eine top Wertung bekommt.
Es ist ein Standart shooter wie jeder andere auch. Das heißt die einen werden es lieben und die anderen eben hassen.
 
Zurück
Oben Unten