Duke Nukem 3d Demo

was geht denn nicht?
 
Bei mir geht es auch nicht. Nach dem Startbildschirm mit 3D Realms verlässt er wieder das Programm und geht zurück auf den OS X Desktop.
 
vielleicht läufts einfach nicht unter classic? schonmal direkt in os 9 ausprobiert?
 
Habe leider keinen OS 9 Rechner.
 
...bei mir bricht es auch nach dem Startbildschirm ab ...
 
Habs selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur unter OS 9

Ja ich war auch damal traurig. Da ist micht OSX oder Classic nichts zu machen. Es läuft nicht. Es gab mal nen patch; auch der lieg nicht. Leider hoffnungslos. Kauf Dir Medal of Honor und Du bist wieder glücklich.
 
tomstamm schrieb:
Kauf Dir Medal of Honor und Du bist wieder glücklich.

Oder warte auch Duke Nukem Forever, das sie seit ca. 6 Jahren ansagen und jetzt neu auf die Unreal 2 Engine geswitcht ist :D
 
tomstamm schrieb:
Ja ich war auch damal traurig. Da ist micht OSX oder Classic nichts zu machen. Es läuft nicht. Es gab mal nen patch; auch der lieg nicht. Leider hoffnungslos. Kauf Dir Medal of Honor und Du bist wieder glücklich.

Aber das ist doch nicht das gleiche. *heul* Duke Nukem 3D ist Kult. Wäre schon ziemlich geil, das mal wieder zu spielen.

Hat das vielleicht noch jemand für'n PC??? Dann muss halt VPC herhalten. ;)
 
Hi,

ihr könnt Euch doch auch einen billigen Rechner für Duke zulegen. Es lief bei mir auf dem alten Tray-Loading iMac wie verrückt.

Ich kann gerne heute abend mal die Mindestanforderungen von der Packung abschreiben und hier posten.

Grüße,

tasha
 
bekannte von mir haben sich auch mal nen kopp gemacht schaut mal hier nach
gruss
Tira
 
also bei mir läufts unter mac os x
 
gibts sowas auch für shadow warrior?
 
maceni schrieb:
gibts sowas auch für shadow warrior?
icculus (www.icculus.org) ist wohl gerade dabei shadow warrior auf die verschiedenen modernen plattformen zu portieren. für seinen duke3d-osx port gibt es mittlerweile auch einen sehr komfortablen installer... ich glaub der ist u.a. bei versiontracker zu finden.
 
Bei macgamefiles gibts ner Duke Demo die unter OS X läuft,kann man auch als Installer benutzen um nen original Duke unter OS X zu installieren und zocken..

ulti

EDIT: Hier ist der Link dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
duke

läuft nicht unter classic bei OSX, nur unter OS 9
 
@panzer_85 sag kannst du bitte etwas genauer werden? wie hast du es zum laufen bekommen und vor allem welche version von wo wie installiert?? wäre echt nett, danke
 
ultima schrieb:
Bei macgamefiles gibts ner Duke Demo die unter OS X läuft,kann man auch als Installer benutzen um nen original Duke unter OS X zu installieren und zocken..

ulti

EDIT: Hier ist der Link dazu..

Kann ich nur bestätigen. Läuft prima und macht Spass :D

Soviel zum Thema läuft nicht unter OsX. Ich habe OsX 10.3.8...
 
Zurück
Oben Unten