Duet App Extension legt MacOS lahm

N

Nordschleife

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin heute Mittag auf eine nette App für das iPad gekommen Duet, damit ich unterwegs einen zweiten Monitor für das MacBook habe. Schöne Idee.

Damit diese funktioniert brauchte mein Mac die Duet Extension. Diese habe ich ganz normal installiert, ich wurde zum Restart aufgefordert mit dem Hinweis, dass der Systemstart einmalig länger dauert und ich den Mac nicht ausschalten soll.

Mittlerweile hängt der Ladebalken seit 5! Stunden bei ca. 3/4 des Balkens. Normal kann das ja nicht sein?!

Dabei handelt es sich um ein Retina MacBook Pro Mitte 2012. Das neuste System ist installiert.

Danke für eure Hinweise + Hilfe.

Christian
 
Hi,
vermute mal das diese Software nicht mit HighSierra kompatibel ist, und deshalb der Rechner sich aufgehängt hat..
 
Hi,
vermute mal das diese Software nicht mit HighSierra kompatibel ist, und deshalb der Rechner sich aufgehängt hat..
Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich probiert in den abgesicherten Modus zu starten. Leider ebenso ohne Erfolg.
 
#dg2rfb,

Duet ist mit High Sierra Kompatibel.
Läuft auf dem MBP 15 /mid 2014 und dem ipad pro 10,5 ebenso einwandfrei wie auf dem MBAir mid 2011 und dem ipad pro 10,5 -
alle Geräte auf dem aktuellen Stand.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten