Nordrhein-Westfalen Düssel-MUT (No. 9) goes over the Wupper

Ich sage mal, ich bin damit einverstanden, wenn es mich denn zu euch weht :)

Mal was ganz anderes:
Ich weiß, ich greife sehr weit vor aber da nun die kalte Jahreszeit kommt, wie wir alle selber am Wetter bemerken und im Gedenken an das Glühwein-MUT 2006, bei dem ich selber zwar nicht anwesend war, das aber dennoch ein großer Erfolg war - wie wäre es denn mal mit einem "Koch-MUT" mit möglichst vielen Teilnehmern unterschiedlicher deutscher Herkunft, so dass jeder eine Spezialität zu einem großen Fressen in der kalten Jahreszeit beisteuern kann...inklusive Kekse, Glühwein, Spielen und Co.
Ich stell es mir nur lustig vor, wie eine Gruppe MUTler eine Küche belagert und gegenseitig bekocht. Kochen ist mit die geselligste Unternehmung, die man machen kann.
Es müsste nur einer eine Örtlichkeit stellen, die groß genug ist :cool:
Ok, war ne dumme Idee, bin schon weg

:shame:
 
ist das arcari in düsseldorf?! nur fürs protokoll....
 
ja ist es :jaja: in der altstadt, und es gibt füchschen alt, pils und sogar kölsch.
essen ist ganz lecker und gemütlich isses auch

@ neco, ist ne schöne idee, mal schauen wie und ob die sich umsetzen lässt
(sainti will auch gerne ne neuauflage vom glühwein-mut machen :D)
 
D-Dorf MUT goes Alcohol on Christmas againl!!! :freu:
 
Tolle Idee Neco. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sowieso die Küche renovieren will ;)
 
:freu: Wann gibts den neuen Thread? Ich will endlich auch mal schrieben "ich bin dabei " :D

Und Neco... die Idee ist... :blowkiss:

Ich melde mich schonmal fuer die Tapas an, da hab ich ja son bissl was in Spanien gelernt. Mache auch gerne Satay (Indonesische Spezialitaet), weil das ja fuer Singapur typisch ist. Und wenn dieser Part auch schon vergeben ist mache ich die "mejor Lasagne del mundo", wie meinte ehemaligen Mitbewohner immer sagten :D:D

Mit anderen Worten, ich koche gerne... aber halt auch anders. :shame:
 
@Neco:
Die Idee ist klasse und ich wäre gerne dabei - aber meine Küche kann ich leider nicht zur Verfügung stellen - bei mehr als fünf Leuten darin, kann sich keiner mehr bewegen...
 
wir nehmen einfach die küche vom aalschokker oder schiffchen - nach kaiserswerth kennen alle den weg bereits :hehehe:
 
Liebe Macuserinnen und Macuser!

Herzlichen Dank für die Freundliche Karte vom MUT! :augen:

"Un bacione e grazie per questa bella serata allo Scozzy."




Leider konnte ich nicht alle Unterschriften entziffern, aber das Weser Stadion ist gut gelungen! :hehehe:
Unter Benny steht was mit "B...." und vor Nina was kurzes mit "U..." oder "M..."?
Alle anderen konnte ich entziffern! :jaja:
 
...aber das Weser Stadion ist gut gelungen! :hehehe:

:Pah: hattest du an meinem künstlerischen Talent gezweifelt? :D


Zum MUT: Also dieses mal gern noch im Acari. Falls sich aber eine Wohnung finden lässt in der alle MUs Platz haben fänd ich die Idee auch toll! Große Klasse sogar. :jaja:
 
kommt ja stark auf die anzahl an...
 
Ja eben... eine kleine Gruppe könnte man gut unterbringen, aber dann wäre es ja wieder ein Exklusiv MUT. :hehehe:

Also, entweder brauchen wir ne große Wohnung oder wir müssen die Idee leider vergessen. :hum:
 
Wir mieten einfach das acari und machen alles da...:D
 
"Platz ist in der kleinsten Hütte" und "Ist alles machbar, Herr Nachbar!" :jaja:

Das kriegen wir bestimmt irgendwie hin - ich bin da guter Dinge :D
 
und hier gehts denne weiter klick :dance2:
 
Zurück
Oben Unten