dürfen iTunes store und iTunes Match Account unterschiedlich sein?

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin,

meine Tochter hat sich gestern einen iPod touch gekauft. Nun überlege ich, ob sie meinen iTunes Account mitnutzen soll oder sich einen eigenen anlegt. Letzteres hätte gewisse erzieherische Aspekte ;-)

Was ist aber mit Musik, könnte sie - wenn sie Ihren eigenen Account hat - dennoch meine iTunes Match Bibliothek mitnutzen - über meinen Account?

Vielen Dank!
 
nein Match ist an den Account gekoppelt und du kannst unter ios keinen seperaten Account einstellen. Habs eben am Iphone probiert sollte identisch sein.
 
ok, danke für die schnelle Antwort
 
Hmmm, andererseits spat man auch ne ganze Menge. Wenn Du Dir die Stones kaufst, dann kann sie die auch hören und dafür darfst Du dann auch von Deiner Tochter Justin Biber hören! :crack:
 
sehr schöner Vergleich :) Aber ich oute mich mal und sage, dass es durchaus eine Schnittmenge an Liedern gibt, die wir beide mögen. Z.B. Tim Bendzko oder Lena höre ich mir durchaus auch an - trotz der Stones und den Beatles :D

@Boogaboo: Ach ja, dankeschön, dass Du mich gleich so alt einschätzt, dass ich die Stones höre ;-)
 
Zurück
Oben Unten