dürfen .img files gelöscht werden?

cpeyer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
hallo,
habe für den qemu-emulator eine .img-datei anlegen müssen und in diesen file win2000 server mit filesystem ntfs installiert. alles hat bestens funktioniert. nun brauche ich das alles nicht mehr. kann ich den .img-file nun einfach löschen?
danke
chris
 
Wenn Du es nicht brauchst, kannst Du es löschen.
 
ja, kannst löschen (alle angeben wie immer ohne gewähr) ;)
 
._ut schrieb:
Wenn Du es nicht brauchst, kannst Du es löschen.

macht das nix mit dem ntfs-filesystem?
und danke für die schnelle antwort.
chris
 
Das NTFS-Dateisystem existiert ja nur in der .img-Datei. Es ist dort sozusagen isoliert und mit Deinem OS X kann nix passieren.

Mich würde mal interessieren, ob Win2k Server denn unter Qemu gelaufen ist?!

Gruß, cordney* (Autor von QemuX)
 
cordney* schrieb:
Das NTFS-Dateisystem existiert ja nur in der .img-Datei. Es ist dort sozusagen isoliert und mit Deinem OS X kann nix passieren.

Mich würde mal interessieren, ob Win2k Server denn unter Qemu gelaufen ist?!

Gruß, cordney* (Autor von QemuX)

hi cordney,

wir hatten ja schon das vergnügen. dank deiner hilfe lief alles wunderbar. ein wenig musste ich selbst auf die dinge kommen.

gelaufen ist der w2k server natürlich langsamer aber er lief. ein problem war allerdings die vga sache und das ansprechen des cd-drives. dein gui lief wunderbar. jetzt werde ich allerdings nur win2k installieren. die server sache ist für mich unnötiger ballast.
lg
schöne feiertage
chris
 
Zurück
Oben Unten