Dünne Schutzhülle für den iPod Video

Tobi23 schrieb:
die hülle die beim neuen ipod dabei ist ist imo zu klein für die 60er-version, da geht er gerade so rein.
irgendwie schwach dass sie keine 2 verschiedenen hüllen-versionen herstellen, der 30er ist ja über 1/3 kleiner als der 60er. klar dass die hülle dann nicht beiden optimal passen kann.

ich benütz immer noch meine guten alten ipod socken :)

es muss unterschiedliche größen geben weil mein 30er grad so in die hülle reinpasst.
 
Was sind das eigentlich für Hüllen, die dem 5G beiliegen? im Apple-Store steht was von "Tasche". Ist das ein Beutel? oder eine Silikon-Hülle? wenn ja, ist da ein Displayschutz dabei?
 
Es ist eine ganz einfach Tasche.

ipodincase-web.jpg


So.. damit du dir was drunter vorstellen kannst!

Lg mat
 
ahaaa ... das fände ich unbrauchbar. Immer den iPod rausnehmen zum Hören. Und da die Tasche nicht mal eine Lasche hat, muß der iPod fest drinnen sitzen, damit er nicht rausrutschen kann. Unpraktisch! aber für Apple preiswerter als eine aufwendigere Lösung.

Grüße, tridion
 
onslaught schrieb:
es muss unterschiedliche größen geben weil mein 30er grad so in die hülle reinpasst.

das wäre ja noch besser...dann gibt es 2 verschiedene hüllen, aber die hülle ist bei beiden ipods zu eng :)

wobei das hier gepostete foto schon nach luft beim 30er aussieht, und nicht so eng wie du gemeint hast...mein 60er hat da nicht soviel platz. spräche eher für die "one size fits all"-theorie.
wobei das "fits" dann nochmal in anführungszeichen stehen müsste....
 
hab mir soeben in ami-land meine alten ipods durch nen 30er und nen 60er video ausgetauscht. Es sind "Hüllen" dabei.....ziemlich unpraktische aber schön schlichte leder-überzieher. Des weiteren gibts zumindest für den 30er schon gürtelhalter, ähnlich den original gürtel-cliphaltern. Hersteller:INCASE

ach ja: und man jegliches zubehör vergessen, dass man hatte: fernbedienung, dockingstation, viele skins: alles hinfällig wegen der flacheren geräte und vor allem dem kopfhörerausgang in der oberkante (jetzt seitlich und nur noch single) - suuuuper.

dafür ist die neue dockingstation (selbstverständlich exclusive) mit integriertem infrarotempfänger und die schicke FBedienung (beide teile einzeln zu kaufen) praktisch und schick.

und wenn mir einer jetzt noch sagen kann, wie ich - als windowsUser - halbwegs bequem meine videos ipod-kompatibel machen kann bin ich schon fast zufrieden. DAS scheint nämlich der riesen-haken zu sein.....ich denke, viele stellen sich das einfacher vor als es ist.......da wirds noch ne menge ärger geben.

greez! vomwatt@aol.com
 
- mein altes dock des 4g color 20 gb (kein photodock) passt immer noch
- mein ice>link active cradle auch

- die remote wäre noch praktischer wenn die menütaste nicht eine applikation auf einem mac aufrufen würde, sondern tatsächlich in das menü des ipod gehen würde.

- nero recode 2 (wenn du es nicht sowieso schon hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
und echtes leder ist das auch keines glaub ich. bestenfalls kunstleder.
 
Zurück
Oben Unten