Dünne Ledertasche mit Magnetverschluss für iPhone (nicht 3G)

tr0kX

tr0kX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich weiß, es gibt schon genügend Threads zu Taschen fürs iPhone, aber ich habe einfach nicht die Zeit mich durch alle möglichen Taschenthreads zu klicken und bei den vielen Links die rauszusuchen, die zu meinen Vorstellungen passen. Schließlich gibt es von Plastik über Silikon bishin zu Stoff sämtliche Materialien im Angebot.

Ich suche für mein iPhone (nicht 3G) eine dünne Ledertasche (schwarz) mit Magnetverschluss. Ein wichtiges Kriterium ist außerdem, dass sie KEINEN oder einen abnehmbaren Gürtelclip hat.

Hat schon jemand eine solche Tasche und kann etwas zur Haltbarkeit des Magneten sagen bzw. zu guter oder schlechter Qualität?

Der Preis sei jetzt erst einmal dahin gestellt.

Ich bitte darum Antworten wie "Google.de", "Forumsuche" oder "ein iPhone braucht keine Tasche, da zerkratzt nichts" zu unterlassen.

Vielen Dank schon Mal im voraus.


Viele Grüße, tr0kX
 
Ich habe mir jetzt diese Tasche gekauft:

Marware CEO

Komplett aus Leder (Innen besonders weiches), Magnetverschluss, nicht abtrennbarer, sehr starker Gürtelclip. Ist seit heute bei mir in Betrieb und ich muss sagen, so weit gefällt sie mir sehr gut.

Bei amazon schrieb einer, dass das Leder am Gurtelclip mit der Zeit abgehen soll, aber die bei den anderen scheint dies nicht der Fall zu sein.
 
Ich habe mir jetzt diese Tasche gekauft:

Marware CEO

Komplett aus Leder (Innen besonders weiches), Magnetverschluss, nicht abtrennbarer, sehr starker Gürtelclip. Ist seit heute bei mir in Betrieb und ich muss sagen, so weit gefällt sie mir sehr gut.

Bei amazon schrieb einer, dass das Leder am Gurtelclip mit der Zeit abgehen soll, aber die bei den anderen scheint dies nicht der Fall zu sein.


He debbchan,

danke für die Antwort. Leider nicht so ganz was ich suche. Ich hätte gern eine Tasche die sich senkrecht aufklappen lässt (nicht quer) und wie gesagt, keinen Gürtelclip.

Danke trotzdem.


Viele Grüße, tr0kX
 
Hallo Macuser,

ich weiß, es gibt schon genügend Threads zu Taschen fürs iPhone, aber ich habe einfach nicht die Zeit mich durch alle möglichen Taschenthreads zu klicken und bei den vielen Links die rauszusuchen, die zu meinen Vorstellungen passen. Schließlich gibt es von Plastik über Silikon bishin zu Stoff sämtliche Materialien im Angebot.

Ich suche für mein iPhone (nicht 3G) eine dünne Ledertasche (schwarz) mit Magnetverschluss. Ein wichtiges Kriterium ist außerdem, dass sie KEINEN oder einen abnehmbaren Gürtelclip hat.

Hat schon jemand eine solche Tasche und kann etwas zur Haltbarkeit des Magneten sagen bzw. zu guter oder schlechter Qualität?

Der Preis sei jetzt erst einmal dahin gestellt.

Ich bitte darum Antworten wie "Google.de", "Forumsuche" oder "ein iPhone braucht keine Tasche, da zerkratzt nichts" zu unterlassen.

Vielen Dank schon Mal im voraus.


Viele Grüße, tr0kX

PielFrama erfüllt das, was du suchst. Handgearbeitet, passgenau, schwarz mit Magnetverschluss. Gürtelclip abnehmbar. Ich hatte die Tasche, habe sie aber verkauft, da ich auf Vaja umgestiegen bin.

Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr0kX
PielFrama erfüllt das, was du suchst. Handgearbeitet, passgenau, schwarz mit Magnetverschluss. Gürtelclip abnehmbar. Ich hatte die Tasche, habe sie aber verkauft, da ich auf Vaja umgestiegen bin.

Gruß Frank

Ok, danke für den Hinweis, werde sie mir anschauen. Darf ich fragen warum du umgestiegen bist?


Viele Grüße, tr0kX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr0kX
nutze auch die PielFrama.
Starke Verarbeitung. Wirkt sehr edel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr0kX
http://www.dantotec.de/products/Zub...e-iPhone-in-schwarz-mit-Magnetverschluss.html

Hier ist die Tasche. Vaja habe ich vor dem Kauf nicht gekannt, gefällt mir einfach besser. Die Verarbeitung ist traumhaft, der Preis allerdings jenseits von Gut und Böse (110 Dollar).

Gruß Frank

Diese Tasche trifft auf jeden Fall meine Vorstellungen. Sogar der Knpf vom Gürtelclip abnehmbar.

Werde sie heute Nachmittag bestellen. Vielleicht kommt ja noch ein Geheimtip bzw. noch andere Vorschläge. ;)

Trotzdem erstmal dickes Dankeschön an dich, ferris.


Viele Grüße, tr0kX
 
nutze auch die PielFrama.
Starke Verarbeitung. Wirkt sehr edel.

Kannst du bzw. könnt ihr etwas zur Dicke sagen. Ist für mich ziemlich wichtig, dass die Tasche das iPhone nicht zu sehr aufbläht. Habe mein Handy eigentlich immer in der Hosentasche.

Und die Tasche muss nicht unbedingt Stürze abfangen, sondern soll lediglich vor Kratzern schützen.
 
Kannst du bzw. könnt ihr etwas zur Dicke sagen. Ist für mich ziemlich wichtig, dass die Tasche das iPhone nicht zu sehr aufbläht. Habe mein Handy eigentlich immer in der Hosentasche.
...

Warum dann überhaupt eine Tasche?
Dann reicht ja auch ein Silikon Case.
Leder Qualität erfordert nun mal eine gewisse Dicke, die ergo das iPhone auch etwas "aufbläht".


mfg.
 
Warum dann überhaupt eine Tasche?
Dann reicht ja auch ein Silikon Case.
Leder Qualität erfordert nun mal eine gewisse Dicke, die ergo das iPhone auch etwas "aufbläht".

Ich habe durchaus schon Lederhüllen (wie eine Art Socke) gesehen, die sehr dünn waren und trotzdem gute Qualität gewahrt haben. Nur suche ich das ganze als aufklappbare Tasche in der das iPhone nutzbar bleibt. Habe bisher noch nicht eine einzige Silikontasche gesehen die ein halbwegs schönes Design hat.
Und die dicke des Leders ist nicht das Einzige was über gute oder schlechte Qualität entscheidet.
 
Damit meinte ich unter anderem auch, das eine gewisse Schutzwirkung eben auch mit der dicke des Leders korreliert ...


mfg.
 
Kannst du bzw. könnt ihr etwas zur Dicke sagen. Ist für mich ziemlich wichtig, dass die Tasche das iPhone nicht zu sehr aufbläht. Habe mein Handy eigentlich immer in der Hosentasche.

Und die Tasche muss nicht unbedingt Stürze abfangen, sondern soll lediglich vor Kratzern schützen.


Das iPhone kommt mit Ledertasche ungefähr auf die Dicke (-2mm)
einer Kippenschachtel :) -ich weiß klasse Maßangabe, habe aber
leider kein Messband hier *gg*

Ich trage es auf der Arbeit in der Hemdtasche und sonst in der
Hosentasche, es stört überhaupt nicht. (ohne angeschraubten Klip)

Edit:
abgeschmiert ist es mir auch schon das ein oder andere mal, auch
der Sturzschutz (aus angemessener Höhe macht nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine von SENA. Und zwar die, die man ins Dock stellen kann. Ich trage mein iPhone in der Hosentasche und finde, dass es fast nicht stört.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten