Dümmer gehts immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garfiel.d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute zwei sehr amüsante Links von ICQ Buddies geschickt bekommen. Ich musste echt laut loslachen als ich mir die angeschaut habe. Sehts selbst:

Tiefergelegte Festplatte

Mysterium LAN-Kabel

Es ist echt zum brüllen!!

hf field
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Die sind echt spitze! Fliehkräfte in LAN-Kabeln rotfl rotfl (sterbe gleich vor Lachen)

Edit: Das geilste ist: Die dikutieren ERNSTHAFT darüber!!!! Der erste, der es lächerlich fand wurde dumm angemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, immer wieder lustig!

Aber, das hatten Wir schon im Schmunzelecken Thread! ;)
 
Schmunzelecke.
 
superspike schrieb:
Ja, immer wieder lustig!

Aber, das hatten Wir schon im Schmunzelecken Thread! ;)

Schmunze-lecken?
 
Hehe... CS Kiddies sind mit Abstand das lustigste aber auch gleichzeitig das dämlichste was diese neue Welt hervorgebracht hat
 
der erste hat echt ein problem... :D

bei dem netztwerkkabelproblem halte ich die sache mit den schildern zur geschwindigkeitsregelung für ganz pfiffig...

:D :D

junge, junge...



;)
 
Ich kann euch nur German-Bash empfehlen! Die Heimat der krassesten deutschen Zitate aus den Chats und IMs!

http://german-bash.org/ :D
 
Wie geil ist das denn???? rotfl rotfl rotfl rotfl
 
D'Espice schrieb:
Hehe... CS Kiddies sind mit Abstand das lustigste aber auch gleichzeitig das dämlichste was diese neue Welt hervorgebracht hat
das hat schon vor einem jahr über andere foren gegeistert.
angeblich ist der cardinal62 ein spassvogel... ;)
also vorsicht mit beurteilungen.
rob
 
Falls die tiefergelegte Festplatten Story wahr ist, kann er einem echt leid tun, der kleine Stinker :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten