Duden Korrektor

  1. Shianne

    Shianne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit ca. einem Jahr ein Power Book Pismo und bin so langsam ziemlich entnervt! Gebe zu, dass ich nicht besonders viel Zeit habe, mich mit den Besonderheiten und Empfindsamkeiten des Mac auseinanderzusetzen. Aber: ständig muss ich damit leben, dass irgendwelche Programme bzw. CDR nicht auf meinem Notebook laufen... :mad:

    Nun suche ich einen Rechtschreibkorrektor - der installierte ist einfach nicht zu gebrauchen - der auch apple kompatibel ist. Weiß jemand Rat?

    Ich würde mich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Shianne
     
    Shianne, 17.01.2006
  2. janwellem

    janwellemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Duden aus der Office-Bibliothek. Findest Du hier:

    http://www.office-bibliothek.de/

    Allerdings handelt es sich nicht um eine automatische Korrektur, sondern um ein "Nachschlageprogramm".

    janwellem
     
    janwellem, 17.01.2006
  3. janwellem

    janwellemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja, noch etwas: Das Programm läuft nicht nur auf aktuellen Rechnern, sondern u.a. auch auf meinem alten Pismo.

    janwellem
     
    janwellem, 17.01.2006