Duden Korrektor

S

Shianne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe seit ca. einem Jahr ein Power Book Pismo und bin so langsam ziemlich entnervt! Gebe zu, dass ich nicht besonders viel Zeit habe, mich mit den Besonderheiten und Empfindsamkeiten des Mac auseinanderzusetzen. Aber: ständig muss ich damit leben, dass irgendwelche Programme bzw. CDR nicht auf meinem Notebook laufen... :mad:

Nun suche ich einen Rechtschreibkorrektor - der installierte ist einfach nicht zu gebrauchen - der auch apple kompatibel ist. Weiß jemand Rat?

Ich würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Shianne
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duden aus der Office-Bibliothek. Findest Du hier:

http://www.office-bibliothek.de/

Allerdings handelt es sich nicht um eine automatische Korrektur, sondern um ein "Nachschlageprogramm".

janwellem
 
Ach ja, noch etwas: Das Programm läuft nicht nur auf aktuellen Rechnern, sondern u.a. auch auf meinem alten Pismo.

janwellem
 
Zurück
Oben Unten