Duden Korrektor für OO- benutzt das schon wer?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TwoMinutes, 23.01.2007.

  1. TwoMinutes

    TwoMinutes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2004
    Hallo liebe Macuser,
    seit wenigen Wochen wird jetzt der Duden Korrektor für OpenOffice (Mac und Win) beworben. Hat den schon jemand von Euch gekauft und kann mal ein kurzes Statement zur Nutzbarkeit geben? Von der der sog. "Starterbox" war ich seinerzeit nicht ganz so begeistert. Das war ja ein Java-Programm was ohne jegliche Integration in Office oder OpenOffice lief. Ist das jetzt besser?

    Grüße, twominutes
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hi, das Thema würde mich auch interessieren. Hatte die "Standalone-Version", die vor einiger Zeit einer Mac-Fachzeitschriften beilag getestet und war mit dem Tempo sehr unzufrieden.

    Danke und Gruß
    Gerry
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Einfach googlen. Viele waren nicht zufrieden aber es war für linux.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen