Duden Korrektor für OO- benutzt das schon wer?

T

TwoMinutes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Macuser,
seit wenigen Wochen wird jetzt der Duden Korrektor für OpenOffice (Mac und Win) beworben. Hat den schon jemand von Euch gekauft und kann mal ein kurzes Statement zur Nutzbarkeit geben? Von der der sog. "Starterbox" war ich seinerzeit nicht ganz so begeistert. Das war ja ein Java-Programm was ohne jegliche Integration in Office oder OpenOffice lief. Ist das jetzt besser?

Grüße, twominutes
 
Hi, das Thema würde mich auch interessieren. Hatte die "Standalone-Version", die vor einiger Zeit einer Mac-Fachzeitschriften beilag getestet und war mit dem Tempo sehr unzufrieden.

Danke und Gruß
Gerry
 
Einfach googlen. Viele waren nicht zufrieden aber es war für linux.
 
Zurück
Oben Unten