dubiosen Mail bekommen

  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha Lima und MrBaud
Also so ein Unsinn. Die Amis haben doch keinen TÜV-Aufkleber auf dem Kennzeichen drauf. Also so was.....
Da siehst du mal, aus welcher Entfernung die ihre Fotos aufnehmen können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zum Thema Kamera - lt dem Artikel ist die LED mit der Kamera direkt verbunden und kann somit nicht für den Betrieb der Kamera "software-seitig" umgangen/abgeschaltet werden.
Und Gruber hat noch einen guten Punkt - alles machen Panik wg der Kamera aber keiner ist besorgt wegen dem Mikrophon, welches ohne Kontrolle gehackt werden könnte

https://daringfireball.net/2019/02/on_covering_webcams
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bloodynoob
Sollte mich mal so ein Knaller anschreiben das er Geld wolle weil er Aufnahmen von mir hat, würde ich ihm sofort eine Gegenrechnung stellen. Er hat ja den Spass, dann soll er auch löhnen. (Ala gelangweilte Hausfrau die beim Bügeln ins Telefon haucht: Ruf mich an...JETZT) :D
LOL, also Bitte. Wer was von einem will, ob berechtigt oder nicht, der wird ein Einschreibebrief über einen Anwalt verwenden und keine eMail. Also ab in den Mülleimer damit, äh Papierkorb meine ich.

LG, Alfred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Es gibt keinen Quatsch den es nicht gibt...

Jupp es gibt ein Haufen eigenartiger Dinge, manche mögen es :D

PS. müssen ja weggegangen sein wie warme Semmeln, derzeit nicht mehr bestellbar;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten