Dualmonitor am iMac G5

B

bambule1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

werde in Kürze einen iMac G5/1600 MHz 17" bestellen. Ich möchte zusätzlichen einen externen Monitor betreiben, ohne gespiegeltes Bild. Weiß jemand eine Möglichkeit, das ohne Firmwarehack zu bewerkstelligen?

Hier im Forum habe ich von einem Script von Heise gelesen, aber für iMac G3 - gibt's sowas für G5?
 
Das Skript gibt es hier http://macparts.de/ibook/ Das Skript ist das selbe für das G3 und G4 iBook, eMac und den iMac. Allerdings wurde kein G3 iMac unterstützt, sondern nur der G4 (Tischlampe/Schneekönigin) und der neue G5 iMac.
 
Alles Klar! Vielen Dank!
 
ist das script denn nichts anderes als ein firmwarehack??

will ja keine schlechte laune verbreiten, aber geklappt hat das doch nicht immer, oder? gab es da mal nicht probleme inklusive absturtz und so. na ja, nichts genaues weiss man nicht :)
 
Zurück
Oben Unten