Dualmoni bei neuem iBook auch ab und zu ohne Patch?!

R

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moje Leutz

Ich hab jetzt seit etwar 3 1/2 Monaten das neue 12" iBook. Da jetzt in den Fehrien die meiste Zeit mein Book an einem externen Monitor hängt, und ich auch das iBook im Ruhezustand nicht ab mache, ist mir aufgefallen, wenn ich mein Book wieder wecke wird das Bild ab und zu nicht mehr geclont, sondern die Monitore laufen dual zueinander! Hab zwar von dem Dualmoni Patch schon mal was gehört, aber habe den nie installiert! Ist das normal was mein Book da macht, oder ist irgendwas mit meiner Firmenware? Es ist jetzt net so das das nicht mehr weg geht, wenn ich den externen Moni mal kurz ab und wieder drann mache wird das Bild wieder geclont, aber trotzdem is da alles ok?

MfG Raver
 
Klingt nach einem Bug :D
 
Zurück
Oben Unten