Dualhead modus auf iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marcel356, 03.03.2003.

  1. marcel356

    marcel356 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Hallo,

    ich bin jetzt schon des längeren auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen iMac 17" im Dualhead-modus, also mit einem 2ten Bildschirm zu nutzen. Bin dabei auf einen Bericht gestoßen, wo erklärt wird, wie man auf Open firmware Ebene ein iBook mit einem 2ten Monitor nutzen kann. Funktioniert leider nicht für den iMac. Wer kann mir helfen und kennt eine Lösung??

    Vielen Dank im Voraus!


    Marcel
     
  2. m100

    m100 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.