Fachbücher DualCore PPC von P.A. Semi - 2Ghz, 7 Watt

Tja, das Leben ist einfach nur Sch.... ! :Party:
 
Naja, aber es wäre schon ziemlich gefährlich für Apple die Zukunft auf ein Start-Up aufzubauen.

Außerdem: Kann der Prozessor denn überhaupt Virtualisierung?
 
Schade Drum, dass noch nicht alle Wissen wie man vernünftige Thread-Titel verwendet. :rolleyes:
 
Hotze schrieb:
Schade Drum, dass noch nicht alle Wissen wie man vernünftige Thread-Titel verwendet. :rolleyes:
Nun ;) ein Thread Titel muß nicht genau den Inhalt definieren ...das ist sinnvoll für wikipedia ...in einem Diskussionsforum will man Leute reizen reinzuschauen und sowas funktioniert bekanntlich am besten mit einem Titel welcher nur ein gewisses Interesse weckt ;-) Du warst ja auch in dem Thread ;-)

Nicht böse sein ;-)
Tut mir "dolle" leid
 
freeskydiver schrieb:
Nun ;) ein Thread Titel muß nicht genau den Inhalt definieren ...das ist sinnvoll für wikipedia ...in einem Diskussionsforum will man Leute reizen reinzuschauen und sowas funktioniert bekanntlich am besten mit einem Titel welcher nur ein gewisses Interesse weckt ;-) Du warst ja auch in dem Thread ;-)
Ich glaub, du verwechselst MacUser.de mit bild.de. ;)
 
Zumindest ist bei Intel die Zukunft gesichert! Bin jetzt ganz begeistert von meinem neuen Intel mini, endlich mehr Power als beim PowerPC.
 
admartinator schrieb:
Ich glaub, du verwechselst MacUser.de mit bild.de. ;)
Ich glaube, wenn ich mir die letzten x-Thread's über das Macbook durchlese
vorallem über das Display welches keiner wirklich kennt, ich bin auf Bild.de ;)
 
freeskydiver schrieb:
Ich glaube, wenn ich mir die letzten x-Thread's über das Macbook durchlese
vorallem über das Display welches keiner wirklich kennt, ich bin auf Bild.de ;)

Soll wohl heissen das Du nur versucht hast es noch schlechter zu machen. :rolleyes:

...und es ist Dir gelungen.
 
Ich habs schlicht erraten, dass es in diesem Faden um PPCs geht, da ich vorher die Meldung gelesen habe.

Mit einer Überschrift hätte ich nicht raten müssen ;)

Änder' das doch bitte. Dann kommen hier auch Leute hin, die von Prozessoren mehr Ahnung haben als wir, ja? wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.... locker bleiben! ;)
 
Ja bitte, wirklich locker bleiben... *mampf* ...etwas mehr toleranz bitte, bitte... *mampf*...
 
Ist es technisch möglich die Überschrift zu ändern?

Dann fänd ichs voll locker, wenn man den ändern könnte. Ich finde die Diskussion über diese Prozessor-Dinge sehr interessant und es wäre Schade wenn wegen der Überschrift keiner kommt.

Mit lockeren Grüßen C_G :D
 
Charles_Garage schrieb:
Ist es technisch möglich die Überschrift zu ändern?
---> MODERATOR, HILFHÄÄÄÄ UNS !!!
 
rumbrüllen nützt nix, Beitrag/Thread melden schon eher.
Threadtitel kann ich ändern – aber in was? Ist nicht mein Thema das Ganze … ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Threadtitel kann ich ändern – aber in was?
Weshalb denn?
Der Ersteller hat doch kein zu lösendes Problem, hat lediglich seine Meinung kundgetan... und wer sich in die Irre geführt fühlt, geht einfach weiter!
 
bömpfmactobi schrieb:
rumbrüllen nützt nix, Beitrag/Thread melden schon eher.

Ach dafür ist diese Hand...

bömpfmactobi schrieb:
Threadtitel kann ich ändern – aber in was? Ist nicht mein Thema das Ganze … ;)

Thread-Ersteller was sagst Du dazu ? oder vielleicht hat Hotze ja einen guten Vorschlag. *duckundweg*...
 
bömpfmactobi schrieb:
rumbrüllen nützt nix, Beitrag/Thread melden schon eher.
Threadtitel kann ich ändern – aber in was? Ist nicht mein Thema das Ganze … ;)
Wie wär's mit "DualCore PPC von P.A. Semi - 2Ghz, 7 Watt"?
 
Zurück
Oben Unten