Dual-Sim und andauernd Abbrüche!?

Diskutiere das Thema Dual-Sim und andauernd Abbrüche!? im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. Dongiganti

    Dongiganti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.08.2013
    Moin,

    ich habe jetzt seid einiger Zeit ein iPhone XS Max im Einsatz, und betreibe es im Duo-Sim Betrieb. Leider habe ich häufige Abbrüche beim telefonieren.
    Privat benutze ich eine Telekom E-Sim und Geschäftlich eine Sim von Vodafone. Die Einstellungen hatte ich anfangs auf beiden Karten gleich eingestellt, Daten & Sprache per LTE. Jetzt habe ich schon die Einstellungen für die Karte von Vodafone komplett ohne LTE eingestellt, leider ändert sich nichts an dem Ergebnis.

    Ich hatte vorher das iPhone X, und bin nur wegen der Dual-Sim umgestiegen, der Frust ist natürlich momentan recht hoch.
    Bei der Telekom und Vodafone war ich schon, die schieben das Problem natürlich von sich weg.

    Habt ihr eventuell eine Idee woran es liegen kann?


    Gruß Markus
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.857
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Also bei mir definitiv am vodafone Netz. Bei der Telekom passiert es fast nie.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...