Dual Montior mit Powerbook -- FRAGE

B

BJ_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor für mein PB gekauft, ein 19" Widescreen. Über DVI angeschlossen, funktioniert auch alles gut.
Hätte da nur noch eine Frage zur Monitoraufteilung.

Ich würde gerne den Display vom PB als Hauptmonitor mit Dock verwenden. Darauf soll alles mögliche wie Websiten, Adium usw. angezeigt werden.
ABER auf dem externen Monitor würde ich gerne meine Programme wie Photoshop usw. öffnen. ist das überhaupt möglich, da die Taskleiste oben ja normal immer auf dem Hauptmonitor mit Dock angezeigt wird?
Hoffe ich habs verständlich genug erklärt.
 
Die Menuleiste kannst Du auf den anderen Monitor ziehen, das Dock kann dann Rechts oder Links an einem der Monitore sein, also beispielsweise links auf dem Powerbook, während die Menuleiste rechts im externen Monitor auf Aufgaben wartet.

Frank
 
Zurück
Oben Unten