Dual Montior mit Powerbook -- FRAGE

  1. BJ_

    BJ_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor für mein PB gekauft, ein 19" Widescreen. Über DVI angeschlossen, funktioniert auch alles gut.
    Hätte da nur noch eine Frage zur Monitoraufteilung.

    Ich würde gerne den Display vom PB als Hauptmonitor mit Dock verwenden. Darauf soll alles mögliche wie Websiten, Adium usw. angezeigt werden.
    ABER auf dem externen Monitor würde ich gerne meine Programme wie Photoshop usw. öffnen. ist das überhaupt möglich, da die Taskleiste oben ja normal immer auf dem Hauptmonitor mit Dock angezeigt wird?
    Hoffe ich habs verständlich genug erklärt.
     
    BJ_, 20.05.2006
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Die Menuleiste kannst Du auf den anderen Monitor ziehen, das Dock kann dann Rechts oder Links an einem der Monitore sein, also beispielsweise links auf dem Powerbook, während die Menuleiste rechts im externen Monitor auf Aufgaben wartet.

    Frank
     
    2nd, 20.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Montior Powerbook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    210
    Aladin033
    07.04.2017
  3. Ahler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    220
    Fl0r!an
    28.10.2016
  4. pip8oy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
    Tobich
    24.07.2016
  5. Skybreaker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
    Skybreaker
    09.08.2015