Dual-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fidel42

Fidel42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

ich habe eine gute Nachricht.

Ich habe gestern mein neues iBook bekommen und welch Wunder, als einen zweiten Monitor angeschlossen habe, ergänzend sich die Monitore zu einem großen, ohne das ich den Patch für dioe Grafikkarte eingeben mußte.

Wie könnt ihr euch das erklären???
 
na da hatte wohl Apple ein einsehen!!!! :D :D
 
Welches ibook hast du denn?

Sehe ich das richtig, die Grafikkarten der ibooks sind eigentlich in der Lage einen zweiten Monitorinhalt zu liefern, nur hat Apple dies softwaremäßig unterbunden?!? Dann gibts ja diesen Patch mit dem man, wenn man Schwein hat, dieses umgehen kann. Manchmal gehen die ibooks dabei aber drauf.

Dann ist das bei Fidel42 nun Zufall oder Glück?

Gruß von mentini
 
Hallo Fidel42,
irgendwie ein bißchen sonderbar. In diesem Thread schreibst du, dass du an dein neues ibook einen zweiten Monitor angeschlossen und so weiter....

in dem anderen Thread

hast du Dein ibook um eine halbe Stunde verpasst und bist auf dem Weg nach Berlin...

Also, entweder weißt du nicht ganz genau was du gemacht hast oder es handelt sich hier um eine moderne 'Hase und Igel' Geschichte.

Würde mich interessieren, wie es sich nun wirklich zugetragen hat.

Gruß von mentini
 
hallo

hoffentlich ist das bei allen neuen ibooks so. ich hab meins vor zwei wochen bei mactrade bestellt und warte noch. waehre ein echt feiner zug von apple. :D

mfg joedelord
 
Ich hab ein Apple Powerbook, und als ich einen Monitor per DVI zu VGA Kabel Adapter angeschlossen habe, musste ich auch nichts tun, um einen erweiterten Bildschirm zu haben...(d.h. ich konnte fenster über den bildschirm hinaus auf den anderen ziehen, und hatte so eine riesige Arbeitsfläche zur verfügung...)
 
Das war beim PowerBook auch schon immer so, bei iBook allerdings nicht.
 
Berlin

Ein wunder Punkt Leute!

Mein Bruder sitzt im Moment vor meinem iBook und darf sich mit ihm vergnügen!!!!

Ich sitze hier in Berlin und platze vor Eifersucht.

ER hat halt alles aus getestet und mir dann doch, gnädigerweise, die wichtigsten Sachen per Telefon und mail übermittelt.

Da ich es LEIDER auch noch nicht gesehen habe, sondern für alles bei meinem Bruder nachfragen muß, kann ich zu den Details nichts genaues sagen.

Donnerstagnacht werde ich zurück sein, und sicherlich nichts anderes machen als mein Book selbst bis zum letzten austesten. *freu*


Peter
 
Ja und? Was haben die Tests am Donnerstag ergeben? Alles Jokus? Oder wie?
 
Monitor Resolution

Habs gerade mit dem 900 er combo getestet gleiche Auflösung wie auf dem TFT also nix mit Virtuellem Bildschirm ohne Patch !
Mit dem Pismo geht es ......

Thanks to Apple


PS. : Haupsache 32 MB fg, dass Pismo hat 8 und kann ne 1600er und
höher.
 
Info

Auch wenns super spät kommt, alle weiteren Diskussionen zum Dual Monitor Patch bitte hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten