Dual Monitor Setup für MBP 2020

G

grmnguy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
ich nutze nun seit ein paar Tagen anstatt mein Elitebook ein MBP aus 2020. Bisher habe ich das Windows Setup mit 1x 31,5" (ViewSonic VX3211-2K-MHD) und noch nem einfachen Terra 24" Monitor. Mit dem MBP sieht das Bild auf dem großen mit 91ppi nicht mehr so charmant aus. Daher sollen nun 2 gleich große her. Ich favorisiere 2x 27" - würde mich aber auch eines besseren belehren lassen. Auf Grund des enorm guten Kurses ist mir dieser ins Auge gesprungen: https://geizhals.de/lg-electronics-27ul550-w-a2039187.html

Ich habe mich hier in erster Linie an der Auflösung / PPI orientiert und die 60Hz erstmal außen vor gelassen.

Falls relevant:
Homeoffice, IT-Beratung ohne Coding, Photoshop oder sonst was "aufwendiges".

Freue mich über Meinungen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten