dual monitor mac mini

bastardop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Hallo

ich liebäugel im mom damit mir einen Mac Mini zuzulegen. Im mom habe ich an meinem PC zwei Monitore (einer VGA einer DVI/VGA beide Medion) und möchte diesen Luxus mit zwei Monitoren auch nicht mehr missen. Daher die Frage, kann der Mac Mini mit nem Dual Head Setup umgehen kann.

MfG
Bastardop
 
ja kann er,

schließt einfach den einen per
Mini-Dvi auf Vga adapter an
und den andern
mini display port auf DVI

dan geht das
 
ok das klingt ja schonmal super^^

kann mini display port eigentlich auch vga? weil bei dem DVI/VGA Monitor bin ich mir noch nicht so sicher ob der auf dem DVI Port wirklich die digitalen oder doch nur die analaogen Leitungen nutzt
 
ja kann er,

schließt einfach den einen per
Mini-Dvi auf Vga adapter an
und den andern
mini display port auf DVI

dan geht das

Mini-Displayport auf VGA kaufen ist sinnvoller, da der Adapter für Mini-DVI auf DVI ja schon dabei ist ;)

Wobei ich mich ohnehin frage, wie man freiwillig nen TFT über VGA anschließen kann :kopfkratz:
 
wenn display port auf vga geht ist das netürlich super

der tft kann leider nur vga konnten den mal günstig estehe und damit ne alte röhre ersetzten die zuviel platz gebraucht hat. als zweiter monitor für nebenbei sachen reicht das alle male
 
Zurück
Oben Unten