Dual Monitor Adapter am iBook G4

L

Linuxuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi...
Habe gerade mal den Adapter an meinem g4 iBook getestet...
Der geht sowas von schwer rein, da wollte ich nachhören ob das bei allen g4 ibooks so ist?

An meinem G4 Imac geht der Stecker ganz locker rein...

:confused:
 
also bei mir ist das auch so....aber nach ein paar malen rein und raus :) gehts ein wenig einfacher...

gruss
Sascha
 
echt, das kann es doch nicht sein ?


immerhin ist es bei einem Laptop wie dem ibook gerade dazu gedacht oft ein uns ausgesteckt zu werden...
Habe echt keinen Bock, mir das Teil zu schrotten wegen dieses Adapters :mad:

Hatte das gleiche mit einer Microsoft Laptop Maus...das war es der USB anschluss..
 
ähm, ich seh da nicht das problem...mittlerweile geht es einfacher, aber der adapter sitzt trotzdem fest.... sonst musst du dein gerät wohl umtauschen :)
 
Zurück
Oben Unten