Dual Head 2 Go + 2x 20" Cinema Display (1680 x 1050)

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Ich habe ein Problem mit meinem Dual Head 2 Go...

Habe alles richtig angeschlossen.... Jetzt sollte doch eigentlich meine Maximalauflösung am Book 2560x... Auf die 2 Monitore verteilt werden... Doch leider kann ich nur eine Auflösung anwählen, 1680x1050 und nur ein Monitor funktioniert und der antere tut nix.... Hilfe..
 
Wie willst Du mit 2560x... auf 2x 1680x1050 kommen? :noplan:

Wenn, dann müsstest Du das Book auf 3360x1050 einstellen.
 
Ist mir schon klar ich kann aber die Auflösung auf 2 verteilen... muss ja nicht voll sein ...
 
ich glaub das dual-head-zeug hat noch nie funktioniert..
wird schon einen grund haben, wieso es nur einen anbieter gibt, der ein 5 jahre altes produkt vertreibt ^^

mfg
 
ich glaub das dual-head-zeug hat noch nie funktioniert..
wird schon einen grund haben, wieso es nur einen anbieter gibt, der ein 5 jahre altes produkt vertreibt ^^

mfg

Also bei mir ist sie gegangen... jedoch nur mit Monitoren mit 1280x püpüüüü
 
Zurück
Oben Unten