Dual G4 MDD Prozessor upgrade

king

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
sorry ich weiß das es nicht gern gesehen wird, aber ich denke da nicht jeden Tag eine Prozessorkarte aus nem Dual MDD verkauft wird poste ich mal den ebay link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5837615868

Ich habe die karte selbst auf 1 ghz umgelötet und auch za 2-3 Monate genutzt

wer also nen 867 mhz g4 mdd hat der sollte es sich mal überlegen die Karte zu kaufen


ach ja ich habe es gleich zu anfang mit 1,4 ghz versucht was aber nicht lief,
hab dan bei 1,0 aufgehört ich wollte mein glück nicht überstrapazieren
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibt es eigentlich keine upgrades (also von sonnet, giga,....) für die MDD und FW800 powermac's?
 
es gibt welche von giga aber nur mit dem normal takt von 1,25 und 1,4

das war auch der grund mir nen g5 zu holen :)
 
Zurück
Oben Unten