Dual Boot Powerbook G4 15" ausverkauft???

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von dubmaster, 25.11.2003.

  1. dubmaster

    dubmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu im Forum und habe ein Problem: Ich suche dringend ein 15" Powerbook, das ich auch mit OS 9 booten kann.

    Nach einigen Tagen Suche im Netz habe ich nur vereinzelt 12"er gefunden.
    Wie kann ich bei online Angeboten fesetstellen, ob das PB dual bootfähig ist?

    Bei Händlern habe ich gehört, dass seit Wochen keine 15" dual boot mehr am Lager seien.

    Bis jetzt habe ich geglaubt, alle 1 und 1.25 GHz laufen nur mit OS X und nur die bis 867 MHz noch mit OS 9.
    Habe aber jetzt erfahren, dass es wohl auch 1 GHz Modelle gibt, die OS 9 bootfähig sind.

    Es gibt ja zu der typischen Bezeichnung "Powerbook G4 x MHz" auch noch die Modellnummern wie z.B. "M8859LL/A".

    Kann mir da einer nen Tip geben, welche dieser Nummern noch mt OS 9 läuft?

    Bzw., welcher Händler noch welche auf Lager hat?

    Bin auch an refurbished Powerbooks mit 600 oder 800 MHz interessiert.

    Wäre mir eine grosse Hilfe.

    Danke & Gruss,

    dubmaster
     
  2. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Alle Titanium-Modelle können noch OS 9 booten. Als solches gab es auch ein 1GHz-Modell.
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...