Dual 2.5er Warteliste!

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Unter

http://powermac.king-panda.com/

findet Ihr eine Liste, in der die wartenden Vorbesteller stehen. Superwenig G5s wurden bis jetzt ausgeliefert :(

Vielleicht können die, die sich einen 2.5er bestellt haben, noch mit eintragen.

Danke.

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar - das ist bestimmt die offizielle Apple PowerMac G5 2.5 Vorbestell-Liste! :rolleyes:

Ganz bestimmt!

Mit Sicherheit!

Hochoffiziell!

ad
 
Dein Zynismus ist IMO fehl am Platz. Diese Liste wurde von Leuten aus dem Macrumors.com - Forum erstellt. Alles Vorbesteller und alle wartend. Und es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen.

Nein, es ist keine offizielle Liste und nein sie ist nicht von Apple - aber das hab ich zu keinem Zeitpunkt behauptet.

Erinnert mich an die heise.de-Foren...

Gruß,

Frank
 
rotfl @ Ad!

Leider lässt sich Apple immer wieder mit der Nachfrage überraschen... :rolleyes:
 
2ndreality schrieb:
Dein Zynismus ist IMO fehl am Platz.
Sehe ich nicht so. ;)

2ndreality schrieb:
Diese Liste wurde von Leuten aus dem Macrumors.com - Forum erstellt. Alles Vorbesteller und alle wartend. Und es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen.

So wie du das oben geschrieben hast, hörte sich das so an, als wären das sämtliche Vorbesteller des 2.5ers! Schreib halt eindeutig, dann kommen auch keine zynischen Kommentare.

2ndreality schrieb:
Erinnert mich an die heise.de-Foren...
Hmm, schlechtes Erinnerungsvermögen! ;) :D
Wir sind hier alle ganz lieb - nur ich manchmal nicht...

ad
 
G5er gibt es z. Zt. überhaupt keine!
Keine 20" TFTs!
Keine 30"
Keine Mini iPods! (zumindest meiner nicht :()

Warteliste, toll, für was?
Wayne interessiert´s? Deswegen kommt der G5 auch nicht schneller!
Schreib lieber hier nen Bericht mit Exclusivfotos von der Wasserkühlung, sofern Du das Teil dann aufm Schreibtisch hast!

Und ja: Wir sind hier gaaaanz doll liep! Seeehr liep!
Ich auch!
 
Warteliste, toll, für was? Wayne interessiert´s?

Dann lies es nicht!

Vielleicht gibt es ja Leute hier die auf ihren 2.5er warten und für die diese Liste interessant ist. Aber Eure Posts sind für die Tonne...


Frank
 
Wenn man etwas neues bestellt, muss man halt ein bisschen warten.
Deswegen gleich eine inoffizielle Liste ins Netz zu stellen, finde ich
dann doch ein bisschen albern. Davon werden die Dinger auch nicht
schneller montiert und ausgeliefert. Also immer schön cool bleiben.
 
@Frank
Sei nicht angepisst!
Aber wen interessiert ein inoffizielle Warteliste? Ich dachte, das wäre was offizielles von Apple, da ich selbst auf einige Sachen warte!

Der Fred gehört in die Bar oder sonstwas, diese Liste ist ohne Hand und Fuss.
(Aber vielleicht in einer anderen Realität von Nutzen, wer weis)

Edit: Hal, warst halt schneller! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabba schrieb:
(Aber vielleicht in einer anderen Realität von Nutzen, wer weis)

Oh Gott - Du bist sooooo witzig. Masseweise Tonnenposts hier...

@Mod: Thread zu und alle wieder entspannt.

Frank
 
Oh Gott - Du bist sooooo witzig. Masseweise Tonnenposts hier...

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass Du so angepieselt
bist. Gut, es gibt Menschen die sind der Meinung so eine Liste macht
glücklich und versüsst die Wartezeit. Andere (mich eingeschlossen)
halten solche Aktionen für überflüssig. So What? Aber vielleicht
verrätst Du uns den Nutzen dieser Liste. Ich sehe defakto keinen.
 
Ok Hal, kann sein, das diese Liste niemanden hier im Forum interessiert - vielleicht weil niemand den Rechner bestellt hat etc. Was mich annervt ist der Ton der Antworten. Jeder kann ja seine Meinung kundtun, jedoch ist es ohne Zynismus und Arroganz netter.

Wie gesagt, ich verfolge den Thread im macrumors.com - Forum seit längerem mit, seit gestern oder so gibt es diese Statusliste und ich persönlich finde es interessant zu sehen, wann wieviele 2.5er wohin ausgeliefert werden. Nicht zuletzt weil ich selber einen bestellt habe und natürlich heiss auf die Kiste bin. Aber wenn es wirklich so uninteressant ist, dann verschieb den Thread oder mach ihn zu, ich jedenfalls hab keinen Bock auf diese Art von Replys (inklusive Rechtschreibfehler). Kann ich ja vorher nicht ahnen, daß mein erstes Post so sinnfrei für die anderen ist.

So, mein letztes Post in diesem Thread.

Schönen Abend :)

Frank
 
2ndreality schrieb:
Jeder kann ja seine Meinung kundtun, jedoch ist es ohne Zynismus und Arroganz netter.
Wo bitte ist hier Arroganz oder Zynismus?
Wir haben lediglich gesagt, dass es nicht interessiert!

2ndreality schrieb:
...ich jedenfalls hab keinen Bock auf diese Art von Replys (inklusive Rechtschreibfehler).
Man, wenn einer sagt, dass ihm Deine Lieblingsfarbe nicht gefällt, bekommst Du dann auch eine Krise?
Hier ist kein Rächtschaipunksforumser!
2ndreality schrieb:
So, mein letztes Post in diesem Thread.
Wir besser sein!

Auch Dir einen schönen Abend/Morgen!
Und lies Dir meine 1. Antwort nochmal in Ruhe durch, da war ein durchaus netter Vorschlag dabei...
 
2ndreality schrieb:
...ich jedenfalls hab keinen Bock auf diese Art von Replys (inklusive Rechtschreibfehler). Kann ich ja vorher nicht ahnen, daß mein erstes Post so sinnfrei für die anderen ist.
Das zum Thema Arroganz... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten