Dual 1.8 Modell 2003 Rev.1 Ram erweitern

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Jemand hier, der das Dual 1.8 2003 Modell hat und die zweite Rambank bestückt hat? Gibts mit diesem Modell irgendwelche Probleme die größer sind als die mit den aktuellen? Verwendet das Logicboard die gleichen Komponenten wie bei den Modellen der Rev.2+3? Hatte das oben genannte Modell günstig an der Hand und es sausen lassen, weil es das erste Modell war. Bitte nur Meldungen von Mac-User die das oben genannte Modell besitzen, bzw. benutzen. Um schnelle Antworten bin ich dankbar. Das System ist mit einer 9800 Pro 128MB ausgerüstet, langt das für ab und zu ein MAC-Game wie C&C oder ähnlich zu spielen...Hab hier einen P4 3.0 stehen mit gleicher Karte...zieht der Dual 1.8 den Intel außer beim spielen immer ab? Danke

Mein LG-GSA-4120B 16x Dual kann ich ohne Probleme da einbauen und wird von den IAPPS erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten