Dual 1.8 G5 Bootet nichtmehr

  1. eh-success

    eh-success Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern abend wollte ich meinen G5 Aussschalten, da ist er hängengeblieben und hat nur den Blauen Bildschirm angezeigt, der bei der Anmeldung kommt. Dann dachte ich, das passt schon und hab ihn ausgemacht, indem ich lange auf den Powerknopf drückte.
    Heute wollte ich ihn einschalten und jetzt bleibt er bei der Anmeldung hängren und zeigt einfach kein Login fenster an sondern einfach nur Blau und macht garnix mehr. Ich habs schon mit Apfel+Wahltaste+p+r beim booten probiert und der Tiger CD... Geht aber auch nicht dann kommt auch ein Blauer Bildschirmund nichts geht... Bin total verzweifelt, was soll ich machen?

    Gruß
     
    eh-success, 03.09.2005
  2. Peter B.

    Peter B.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mit einem "Save Boot":
    Starten bei gedrückter Hochstelltaste (Shift)

    Gruß, Peter
     
    Peter B., 03.09.2005
  3. eh-success

    eh-success Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Puh vieleh dank :) klappt wieder

    Gruß
     
    eh-success, 03.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Bootet nichtmehr
  1. futureformer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    Paul1983
    08.04.2017
  2. Conste90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
    Conste90
    02.03.2016
  3. svenamstart
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    526
    svenamstart
    27.12.2007
  4. superstar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
    superstar
    30.10.2007
  5. g-sus23
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.320
    marco bartoli
    20.11.2005