Dual 1.8 G5 Bootet nichtmehr

eh-success

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, gestern abend wollte ich meinen G5 Aussschalten, da ist er hängengeblieben und hat nur den Blauen Bildschirm angezeigt, der bei der Anmeldung kommt. Dann dachte ich, das passt schon und hab ihn ausgemacht, indem ich lange auf den Powerknopf drückte.
Heute wollte ich ihn einschalten und jetzt bleibt er bei der Anmeldung hängren und zeigt einfach kein Login fenster an sondern einfach nur Blau und macht garnix mehr. Ich habs schon mit Apfel+Wahltaste+p+r beim booten probiert und der Tiger CD... Geht aber auch nicht dann kommt auch ein Blauer Bildschirmund nichts geht... Bin total verzweifelt, was soll ich machen?

Gruß
 
Versuch's mit einem "Save Boot":
Starten bei gedrückter Hochstelltaste (Shift)

Gruß, Peter
 
Zurück
Oben Unten