DU-Meter für Mac OS X

albertino13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hej,

wurde schon öfters besprochen aber nie beantwortet. suche ein das
tool "DU-Meter" wie man es von Windows her kennt.

Müsste es doch geben für MAC, ist ja nur eine simple Anzeige des
aktuellen Updloads/Downloads ...
 
versuchs doch mal mit menumeters. das zeigt dir in der Menuleiste des Finders etliche System Parameter an, unter anderm auch den Datendurchsatz in beide Richtungen. Ich kenne von Windows so gut wie nix - also auch nicht DU-Meter und kann dir daher auch nicht sagen ob menumeters dem entspricht was du suchst.

Cheers,
Lunde
 
Net Monitor ist ziemlich kool und lässt sich optimal an verschiedene Systemkonfigurationen anpassen.
Ich finds fast besser als DU-Meter.
MfGKarlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es auch ne Möglichkeit Traffic eines Routers zu messen, an dem mehrere Rechner dranhängen ?
 
dazu brauchst du wahrscheinlich einen sniffer - der duerfte aber weit mehr kosten als ein soho Router.

Cheers,
Lunde
 
Mauki schrieb:
gibt es auch ne Möglichkeit Traffic eines Routers zu messen, an dem mehrere Rechner dranhängen ?

Hilft aber nichts wenn man schon einen anderen Router hat und den weiternutzen möchte.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten