Du darfst "....... .m4v" nicht auf diesem Computer wiedergeben.

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
Seit dem Upgrade auf Mojave, darf ich einen grossen Teil meiner gekauften Artikel, in iTunes, nicht mehr anschauen. Warum nur?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du Medien in iTunes meinst?
Geh mal auf iTunes --> Account --> Authorisieren --> Diesen Computer authorisieren.

Löst das dein Problem?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du Medien in iTunes meinst?
Geh mal auf iTunes --> Account --> Authorisieren --> Diesen Computer authorisieren.

Löst das dein Problem?
Klar in iTunes; bitte um Nachsicht ;-)
 
Na dann hoffe ich, dass das Autorisieren Dein Problem behebt :)

PS: Das sollte gar nicht so böse rüberkommen wie es vielleicht geklungen hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattes68 und thogra
Na dann hoffe ich, dass das Autorisieren Dein Problem behebt :)

PS: Das sollte gar nicht so böse rüberkommen wie es vielleicht geklungen hat ;)
Merci, Dein Tip zeigt bereits Wirkung. Meine damalige "Aktivierung" war wohl eher eine "Deaktivierung"

Grüsse aus der Schweiz
Matthias
 
Ich glaube aktivieren und autorisieren sind 2 Paar Stiefel. Autorisieren darf man höchstens 5 Computer.
Deswegen ist es wichtig alte Geräte wieder zu deautorisieren. Denn das passiert nicht von alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattes68 und geronimoTwo
Möglicherweise wird das problem auch mit dem soeben erschienenen 10.14.2 behoben... zumindest wenn du Airplay-lautsprecher im Einsatz hast.
Bildschirmfoto 2018-12-05 um 22.10.41.png
 
Zurück
Oben Unten