Du bist Dokusoap!

picture.php
 
immerhin positiv das es anscheinend doch nicht so viele "assis" gibt.
 
das merkt man doch 3sek nachdem man eingeschaltet hat und 5 nach dem man es nicht mehr ertragen kann, wie billig geschauspielerd das ist.
 
Wer sich fragt, wie die TV Sender an die ganzen Asi-Darsteller für ihre Pseudo-Dokus kommen, erhält endlich eine Antwort:

http://fernsehkritik.tv/blog/2010/04/du-bist-dokusoap/
exakt diese Anzeigen gab es hier schon vor über 10 Jahren im Stadtanzeiger oder im Anzeigenteil der Tageszeitungen...
auch von Grundy TV ( ganz früher noch für Tele 5 afaik ) und Janus TV und sonstige Produktionsfirmen, also nicht wirklich etwas das ´ne Meldung Wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur traurig dass so viele Menschen diese Dokusoaps für echt halten :(
Volksverblödung...
 
Sehr interessantes Material, danke. :)
 
Sam Worthington ist in Wirklichkeit auch gar kein gehbehinderter Marine, hab ich gehört. Der hat nur geschauspielert!
 
das merkt man doch 3sek nachdem man eingeschaltet hat und 5 nach dem man es nicht mehr ertragen kann, wie billig geschauspielerd das ist.

ich dachte das interessiert dich hier gar nicht?

"China Reissack Affäre" :rolleyes:
 
Jeder, der sowas guckt, sollte wissen dass alles geschauspielert ist, es steht ja immerhin in jeder Fernsehzeitschrift. Und der Rest ist Unterhaltung, entweder man mag es oder nicht.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich da schon mal Lust hätte in so einer Nummer mitzuspielen. Teenager fällt aufgrund des Alters allerdings flach. Stattdessen würde ich versuchen so den Ruhrpott-Asi zu spielen. Mit Vokuhila und Oberlippenbart. Abgerundet wird das Bild mit einer Jeansweste, wo diverse Fußballvereinsaufnäher drauf sind (A la "Wenn Ärsche fliegen könnten, wäre der FC Bayern ein Flughafen"). Als Vorbereitung müsste ich dann allerdings eine ganze Staffel "Die Camper" schauen um den Ruhrpott-Dialekt zu verinnerlichen.
 
@tafkas
Dann musst du aber eine Weile mit dem Vokuhila rumlaufen, denn eine Perrücke wird für einen solchen "Star" nicht geben. :crack:
 
a propos Vokuhila (auch wenn's "leicht" OT ist):
Best fight scene of all time
(unbedingt gemeinsam mit ein paar Freunden anschauen, Bauchschmerzfaktor :rotfl: ist garantiert)
 
Zurück
Oben Unten