DTS Decoder

hecke

hecke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen abend auch,
Wie sieht denn Eure Erkenntnis über Software-DTS Decoder/Converter für OSX aus?
Meine Suche nach irgendwas endete immer bei Win tools. Ist es ein
technisches Problem (keine Integration in OSX möglich)? Oder ist die
Nachfrage so gering, daß eine Produktion nicht lohnt?!
 
Also es gibt so etwas. Einmal von der Firma Steinberg als Exportmodul für Nuendo, das dann aber nur mit diesem Programm funktioniert. Einen unabhängigen Decoder gibt es von DTS selber, der aber auch um die 1000$ kostet. Dieser ist dann aber wie gesagt hostunabhängig.

(Quelle: DVD Studio Pro 3 von Uli Plank)

Dirk
 
Verstehe.

Ich dachte eigentlich mehr an so etwas wie mAC3dec für DTS oder ähnliches. Ich hab das Gefühl, daß es was mit der Tatsache zu tun hat, daß
AC3 mit dem Open-source eigenen A52 (liba52) locker zu erschlagen war und
es kein Äquivalent zu DTS gibt.


Trotzdem merci bien.





Merci.
 
Zurück
Oben Unten