DSP Memory Mac Pro Speicherb

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
DSP Memory Mac Pro Speicher

hallo, würde gerne bei dsp-memory den speicher für mac pro kaufen.

könnte mir jemand ein bild von den ram zuschicken, wie er aussieht, nach möglichkeit bitte mit dem aufkleber auf dem ram, welche settings usw. das bild auf dsp ist mir zuwenig, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät ich habe meine Kisten vorgestern umgebaut.

Was soll an den Modulen so interessant sein.

Pro Seite sind 8 Chips und noch was Elektronik.

Hauptsache die Dinger laufen problemlos.

Sorry; in diesem Fall bezieht sich das auf PC 5300 Module.
 
Zu spät ich habe meine Kisten vorgestern umgebaut.

Was soll an den Modulen so interessant sein.

Pro Seite sind 8 Chips und noch was Elektronik.

Hauptsache die Dinger laufen problemlos.

Sorry; in diesem Fall bezieht sich das auf PC 5300 Module.

welcher hersteller, wie sehen die kühlkörper aus
 
5300 natürlich ohne Habe die Notebppkrams sorry noch mal.

Das ist wohl eher das richtige.
 
Hallo,

Die DSP Speichermodule für den MacPro sehen optisch genauso aus wie die Original Apple Module (Nanya). Die Module haben große Kühlrippen. Das gilt jedenfalls für die 1GB Module die ich geordert hatte. Der Chipherrsteller ist ohne zu zerlegen des Moduls nicht festzustellen.

lg
scalar
 
Hallo,

Die DSP Speichermodule für den MacPro sehen optisch genauso aus wie die Original Apple Module (Nanya). Die Module haben große Kühlrippen. Das gilt jedenfalls für die 1GB Module die ich geordert hatte. Der Chipherrsteller ist ohne zu zerlegen des Moduls nicht festzustellen.

lg
scalar

sind die ebenfalls schwarz oder blau, noch eine frage hast du zufällig windows auch drauf, es gibt ein tool namens cpu-z, damit kann man den hersteller des rams herausfinden, danke
 
Hi,

die Kühlkörper sind schwarz, was auch den besten Wärmeleitwert ergibt.
Sorry, mit Windows hab ich seit einem Jahr abgeschlossen ;-) .

lg
scalar
 
Zurück
Oben Unten