DSP-Memory hat RAM fürs MacBookPro

acheron24

acheron24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hab eben mal bei DSP-Memory vorbeigeschaut.
Die haben da jetzt (endlich) eine Kategorie fürs MacBookPro.
(klick)

Zögere aber noch, weil es das erste Angebot fürs MBP ist.
Meint ihr, da gibts Schwierigkeiten?

Wollte schon bestellen, obwohl mein Book noch nicht da ist,
so dass beim Auspacken direkt der RAM mit rein kann.
 
Müßte das nicht der gleiche RAM wie für den iMac sein?
 
Ich habe bereits einen 1 GB Riegel von DSP für den Macbook Pro seit einer Woche hier liegen.

Mein Macbook kommt in 2 Stunden.

Ich versuche deshalb direkt das Ding einzubauen!
 
insider schrieb:
Ich habe bereits einen 1 GB Riegel von DSP für den Macbook Pro seit einer Woche hier liegen.

Mein Macbook kommt in 2 Stunden.

Ich versuche deshalb direkt das Ding einzubauen!

Klasse! Dann bitte ich dich mal zu berichten, ob das anstandslos funktioniert hat.
Solang kann ich noch warten :)
 
JavaEngel schrieb:
Müßte das nicht der gleiche RAM wie für den iMac sein?

ja ist exakt der gleiche, die stückzahl, die dsp da hat, wird auch auf beiden seiten gleich angezeigt, also auf der MacBook speicherseite sowie der iMac speicherseite.
 
Hab ichs mir doch gedacht ;)
 
das interessiert mich auch, insider. habe nämlich den gleichen speicherriegel hier rumliegen, der einsam und allein auf sein mbp wartet... ist deins etwa noch nicht da oder bist du so am spielen, dass du gar keine zeit mehr für das forum hast? :D
 
saschke schrieb:
ist deins etwa noch nicht da oder bist du so am spielen, dass du gar keine zeit mehr für das forum hast? :D

Hehe, scheint so als hätte er sich damit irgendwo eingeschlossen.
Denke mal, dass es mir dann nicht anders gehen wird, wenn meins endlich da ist ;)
 
mir ganz bestimmt auch nicht ;)
 
Habe gerade einen zusätzlichen 1 GB Riegel von DSP in das Macbook Pro eingebaut - klappt alles super. Und der Einbau war auch kinderleicht.
 
Zurück
Oben Unten