DSP-Memory ...guter Laden?

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich will meinem G5 noch 1G RAM (2x512... ich weiß ;) ) gönnen und diesen bei DSP-Memory bestellen. Dazu zwei Fragen, hatte jemand mit deren RAM Probleme?

Die zweite Frage, ist der Laden zuverlässig? Ich würde nämlich gerne per Vorkasse bestellen was mir €2,00 spart - nach der dritten Ferengi-Erwerbsregel: Gib nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig. :D

Also, wie sind Eure Erfahrungen?

--dryhabanero
 
Ich habe vor geraumer Zeit einen G5 damit ausgestattet, keine Probleme.
DSP Memory ist geradezu ein Beispiel an Zuverläsigkeit, eigentlich sollte
im Lexikon unter "Zuverlässig" ein Bild von dem DSP Geschäftsführer zu
sehen sein.

:)
 
Der Laden ist absolut zu empfehlen ich habe das schon Ca 10 X bestellt alles lief immer reibungslos ab
 
HAL schrieb:
Ich habe vor geraumer Zeit einen G5 damit ausgestattet, keine Probleme.
DSP Memory ist geradezu ein Beispiel an Zuverläsigkeit, eigentlich sollte
im Lexikon unter "Zuverlässig" ein Bild von dem DSP Geschäftsführer zu
sehen sein.
Jetzt sagt mir noch mal bitte jemand nach, ich würde Schleichwerbung für DSP machen... :p
 
wir sollten denen von DSP mal die ganzen Links schicken wenn wir mal wieder jemanden empfohlen haben da zu bestellen.
vielleicht tun die ja was Raus dafür
 
Der 1GB Riegel in meinem PB funzt auch sehr gut. War auch schnell da. Von daher:
pop.gif
 
Gestern das dritte Mal etwas dort bestellt, bisher nie Probleme gehabt.
 
Habe dort auch mal 1 Gig ram bestellt. Läuft sehr gut und ist auch sicher verpackt.( in diesen Styropor cornflakes :) )
 
Ist ein sehr sehr guter Laden! Hatte nur einmal nen Kaputten Speicher, wurde anstandslos und sofort umgetauscht. Und das blitzschnell.


Gruß, Thilo
 
Soll ich auch noch? Ok:

DSP liefert geprüfte Ware. Noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht! :)
 
Ich will auch, ich will auch *nachobenreck*


DSP ist toll, die haben schnell geliefert und haben ein gutes Karma denke ich.... bunny
 
Kann mich nur anschließen, schnelle Lieferung, gute Qualität!
 
Ok Leute. Ich finde, jetzt wo sogar ._ut dem Laden seinen Segen gegeben hat, kann man den Thread zumachen.


Es sei denn, DSP macht wirklich mal was locker... :)
 
...RAM für den Server kann niemals schaden!

Hallo DSP, einfach an macuser wenden ;)
 
Ja, aber Hallo! Das hört sich sehr gut an und daher habe ich auch gleich geordert. Vielleicht sollte ich DSP im Zuge meiner Bestellung 'mal den link dieses Fred's geben...? ;)

--dryhabanero
 
DSP-Memory ...guter Laden!!!

Hi Dryhabanero,

die wissen das schon, habe letzte Woche mit dem Junior telefoniert. Meine dritte Bestellung ist jetzt eine Sammelbestellung für all die neuen iBooks zu Weihnachten bei unserem netten MUT.
Gruß mymacs :)
 
DSP ist IMHO einer dieser Läden, die Aufschläge für die Anmerkung "für Macs geeignet" nehmen.
Günstig ist DSP jedenfalls nicht und die Herkunft des Speichers ist unbekannt.
Bei den Preisen kann man auch gleich Markenspeicher kaufen.

Gruß

Edit: Service und Garantie scheint aber top zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher 2x geordert, sehr kompetent und sehr schnell.
Lieferung war am nächsten Tag da!

Danke DSP
 
Zurück
Oben Unten