DSP-Memory ...guter Laden?

morten schrieb:
Falsch! Denn auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
*räusper*

Ricky hätte gerne ein Stammbuch nebst Ahnengalerie zu den kleinen, niedlichen Speicherbausteinen mit dazu... ;)
 
habe mir vor 15 minuten 2x 1gb ram gekauft!
bisher keine probleme LOL! ne scherz, aber ich hatte auch mal 512mb ram von dort gekauft und alles lief wunderbar! keine probleme!
 
...die Jungs von DSPMemory kannste sogar per Hotline fordern – die nehmen sich Zeit
und haben einige Tipps bei evtl. RAM-Fragen.

Ich bestelle meinen RAM nur dort.

edit: ...auch nie Probleme mit "Vorabüberweisung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ricky2000
Ich denke, da täuscht Du Dich.
Zum einen spricht alles dafür, dass der RAM von DSP Markenspeicher ist. (Siehe auch https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=524243&postcount=97, eine ältere Antwort auf eine gleich lautende Bemerkung von Dir.)
Zum anderen wird häufig RAM als "Markenspeicher" verkauft, obwohl es gar keiner ist.
Und im Vergleich zu *richtigen* Marken-RAM-Modulen (also, das Modul stammt von dem gleichen Hersteller, wie die Chips darauf, so wie z.B. Apple die verbaut) ist DSP billiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten