dSLR mit Serienbildfunktion

lilpunkboy

lilpunkboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen!

Ich bin auf der Suche nach einer digitalen SLR die aber wenigstens 4 Bilder pro Sekunde schafft...
ich habe hier schon noch meine Nikon F801 und F1 mit umfangreicher Objektivausstattung liegen - aber d50, d70 und d100 kommen meines wissens nach nur auf 3 b/s!

Habt ihr sonst noch Tipps? Gab es nicht auchmal eine d20 von nikkon (glaub die kam auf 5 b/s)?

Es geht mir bei dieser Kamera hauptsächlich darum all-in-one aufnahmen zu schiessen.
 
Die D100 schafft 3,6 Bilder/s. Ansonsten hilft dir nur eine D2h oder D2x. Was die Nachfolgerin der D100 leistet ist noch offen - genauso wie ihr Erscheinen.

ww
 
die 20d ist leider (?) von canon ;)

und die eos-1d mkII schafft bis zu 8,5 bilder/sek.

edit: und von nikon gibts die 2dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Wahl hängt nur vom Geldbeutel ab:

Nikon D2X: 8 Bilder/Sekunde (>4000 Euro)
Nikon D2Hs: 8 Bilder/Sekunde (>3000 Euro)
Nikon D2H: 8 Bilder/Sekunde (>3000 Euro)
Nikon D70s: 3 Bilder/Sekunde (>600 Euro)
Nikon D50: 2,5 Bilder/Sekunde (>500 Euro)

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten