DSL Wechsel zu Freenet-Zugang????

bikeronfire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo
also vorab mal-ich bin eher ein laie.....
es geht um folgendes: seit ca 2 jahren nutze ich T-Online flat.... ist mir aber inzw. zu teuer.ich will zu freenet wechseln. die haben einen volumentarif mit 5gb-das sollte dicke reichen.
nun wollte ich mal probesurfen ( 30std. incl) ich brings aber nicht zum laufen.
die hilfeseite sagt, ich brauche macpoet auf meinem MacOS9....
aber dsl lief doch bisher auch-ist doch nur ein anderer anbieter-der t-dsl zugang bleibt doch sowieso von der telekom?
ich erhalte immer nur die fehlermeldung: name+kennwort überprüfen
habe auf tcp/ip und remote access alles nach vorschrift eingestellt(glaube ich)
??????
grüsse
armin
 
Macpoet geladen, geht immer noch nicht....

hi
habe nun den macpoet 1.2 installiert nach vorschrift, tcpIP konfiguriert
aber es geht immer noch nicht......ich erhalte folgende meldung:

macpoet cannot open or maintain a ppp over ethernet session
mudule is not installed
Fehler ID=2

was soll ich denn NOCH machen??????

apple talk ist auch auf ethernet gestellt- TCP-IP mit den vorgaben von
macpoet+freenet konfiguriert
fragende grüsse
armin
 
ich habe vor kurzem auch t-dsl über freenet getestet. weiß nicht ob dir das eine hilfe ist. habe von dem mail wo die zugangsdaten stehen unten die daten für den router oben bei der ethernet karte pppoe eingetragen, verbinde und es lief

bestimmt hast du es schon gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten