Tundra
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 20.12.2006
- Beiträge
- 1.064
- Reaktionspunkte
- 48
NIE wieder Arcor!
Ich dachte auch, Schnee von gestern, das war mal gewesen.
Neu-Kunden Hotline schnell erreichbar.
Bestandskunden-Hotline sehr lange Wartezeiten und immer wieder rausgeflogen.
Anschlusstermin mehrmals verschoben.
Auf zwei schriftlichen Kündigungen wurde nicht reagiert, erst bei der Kündigung per Einschreiben. Dann hieß es, es ist nun zu spät für eine Kündigung, obwohl noch nicht portiert war. Komisch, im Bestätigungsschreiben haben Sie dann widerum Bezug zur ersten Kündigung genommen.
Den Anschluss haben sie dann auch nicht mehr frei gegeben.
Ich habe dann bei der Telekom einen neuen Anschluss (mit neuer Telefonnummer nehmen müssen).
Ob ein Anbieter/Händler gut oder schlecht ist, kann man erst immer im Service/Schadensfall beurteilen.
Nur um ein paar Euro zu sparen, würde ich NIE nach Arcor wechseln.
Eine gute Alternative sind die Kabel-Betreiber.
Ich dachte auch, Schnee von gestern, das war mal gewesen.
Neu-Kunden Hotline schnell erreichbar.
Bestandskunden-Hotline sehr lange Wartezeiten und immer wieder rausgeflogen.
Anschlusstermin mehrmals verschoben.
Auf zwei schriftlichen Kündigungen wurde nicht reagiert, erst bei der Kündigung per Einschreiben. Dann hieß es, es ist nun zu spät für eine Kündigung, obwohl noch nicht portiert war. Komisch, im Bestätigungsschreiben haben Sie dann widerum Bezug zur ersten Kündigung genommen.
Den Anschluss haben sie dann auch nicht mehr frei gegeben.
Ich habe dann bei der Telekom einen neuen Anschluss (mit neuer Telefonnummer nehmen müssen).
Ob ein Anbieter/Händler gut oder schlecht ist, kann man erst immer im Service/Schadensfall beurteilen.
Nur um ein paar Euro zu sparen, würde ich NIE nach Arcor wechseln.
Eine gute Alternative sind die Kabel-Betreiber.