DSL von Arcor! Erfahrungsberichte bitte hier rein!

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,


ich habe jetzt seit fast drei Jahren DSL bei einem örtlichen Anbieter. Dort zahle ich im Monat ca. 55,- € für eine 2000er Leitung. Ich habe hier auf dem Lande aber nur ca. 500 zur Verfügung. Mein Nachbar hat jetzt seinen DSL Anschluss bei Arcor gebucht. Er hat dort ungefähr das gleiche Tempo wie meiner einer. Dafür zahlt er aber knapp 20,- € weniger im Monat. Ich habe nur von einigen anderen Leuten einiges schlechtes über Arcor gehört. Extrem schlecht soll ja der Support sein. Jetzt würde ich gerne einmal eure Meinungen dazu wissen.

und wech, der bono
 
Kein Problem in der Firma und Zuhause.

Support wenn es mal Probleme gibt, eher weniger gut.
Mich persönlich nervt die Abfrage Orgie bei jedem Telefonat gewaltig.
(das machen die günstigen Kosten aber voll wett)
 
Arcor...

Nie wieder!

Ganz mieser Service bei Problemen (von der Erreichbarkeit ganz zu schweigen).
Vollmundige Versprechen (z.B. nur genannt Anschlussmöglichkeit/-verfügbarkeit...könnte man fortsetzen) wenn es darum geht Kunden zu gewinnen, wenn es aber um die praktische Umsetzung geht herrscht Schweigen im Konzern.
 
Kann dir von Arcor nur abraten. Ich wohne in Essen und habe schon einiges mit diesem Verein erlebt.
Wenn die mal wieder Probleme haben, sind die entweder nicht erreichbar und WENN DOCH, dann weiß man angeblich von nichts.
Grottenschlechter und auch unfreundlicher Service, inkompetent und einfach nur schlecht.
 
2 Jahre ohne Probleme. Hab den Service noch nie gebraucht.

Toi toi toi :hamma: (auf Holz klopf :D )
 
Hab den Service auch nie gebraucht in den letzten zwei Jahren.
Darum kann ich eigentlich nichts schlechtes über Arcor sagen.
 
Hab den Service auch nie gebraucht in den letzten zwei Jahren.
Darum kann ich eigentlich nichts schlechtes über Arcor sagen.

Mir geht es ebenso. Ich habe die Telefon flat plus Internet flat 6000 für 44,85€ im Monat.
 
Ich werde dann mal die Tage meinen örtlichen Anbieter aufsuchen und den Preis neu verhandeln. Eventuell wird es dann ja günstiger für mich. Den Service den ich z.Z. habe, möchte ich nicht wirklich missen.

und wech, der bono
 
Du möchtest also denselben Service wie bisher, aber zum Discountpreis - habe ich das richtig verstanden?
 
:kopfkratz:
Du möchtest also denselben Service wie bisher, aber zum Discountpreis - habe ich das richtig verstanden?

Was genau hat das mit der Eingangsfrage des TS zu tun die da lautet: (Zitat) "DSL von Arcor! Erfahrungsberichte bitte hier rein!" ?

 
Hi,

bin auch seit 2 Jahren bei Arcor und hatte noch nie Probleme. Aber wenn man das CallCenter anruft, dann dauert das ewig, bis man jemanden an der Strippe hat.

Wenn Du also gerne persönlichen Support haben willst oder brauchst, dann bist Du bei Arcor an der falschen Adresse. Billig und funktional, aber eben auch entsprechend schleppender Support. Service kostet eben...

cu
k
 
Bin seit ca einem jahr bei arcor. bisher hatte ich noch überhaupt keine probleme.
kann ich nur weiterempfehlen!:)
 
Keinerlei Probleme mit Arcor. Und auch der Service ist mittlerweile recht zügig zu erreichen - wenn man ihn denn mal braucht. Ich empfehle es sehr gerne.
 
Service von Arcor ist nicht wirklich gut, aber im Gegensatz zur Telekom immer noch Gold wert...

Leider gibt es immer wieder mal Problem mit der Internetverbindung - vor allem am Wochenende ist es teilweise katastrophal.

Ansonsten ist es aber schon i.O.
 
Ich bin auch von der Telekom gewechselt - deswegen Kummer gewohnt. Bis jetzt läuft es. Service geht immer noch schneller dran als die Telekom. Es hat etwas gedauert, bis Arcor den Anschluss freischalten konnte, das lag aber auch mit an der Telekom. Es gab in meinem Gebiet wohl eine Klage, weil die Telekom ihr Netz für Arcor nicht zur Verfügung stellen wollte.
 
2 Jahre keine Probleme - seit 2 Wochen alle paar Stunden Ausfälle
von einigen Minuten.

Allerdings gehört die DSL-Leitung der Telekom (Arcor Preselect).

Seit 2 Jahren warte ich drauf, dass ich endlich komplett zu Arcor
wechseln kann (Nur dann ist es wirklich günstig)
Inzwischen ist die Telekom so günstig geworden, dass ich wieder
dorthin wechseln kann.
 
Bei Service gibt es eigentlich bei allen Anbietern Problem. Das hängt eher vom Zufall, bei welchem man positive oder negative Erfahrungen mit dem Support macht. Im Verkaufen sind sie alle gut.
Mein arcor läuft seit zwei Jahren ohne Probleme, jetzt ziehe ich um, mit arcor, mal sehen, wie das klappt. (Hängt aber nicht an arcor, sondern der Telekom)

bye, ylf
 
Bin seit gut 2 Jahren mit Arcor im Netz und hatte noch kein Problem.
 
Ich bin seit über 2 Jahren bei Arcor, derzeit mit 16 Mbit-Flat und Telefonflat. Hatte keinerlei Probleme ... konstant guter Datendurchsatz (down 1950 kbyte/s, up 92 kbyte/s, ping 10 - 11 ms zu heise.de). Kann den Laden aus meiner Sicht nur empfehlen.
 
Bei Arcor bin ich seit 2,5 Jahren.
DSL 2000 mit Flatrate.

Es läuft und läuft und läuft.

Ohne Probleme.

:)
 
Zurück
Oben Unten