DSL Volumen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von xfs, 29.10.2004.

  1. xfs

    xfs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo,
    ich bekomme jetzt endlich auch DSL. Das wird ja nach heruntergeladenen Daten berechnet. Habe erstmal 5 GB genommen.
    Gibt es ein Programm das mir anzeigt wieviel ich geladen habe ?


    Danke
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wenn du einen seriösen anbieter hast, gibts da nen kundencenter(o.ä.) wo man das nachschauen kann!
    Gruß Rupp
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also ich versteh den Sinn von solchen Volumenrates nicht.
    Wenn ich DSL hätte, dann brauch ich das weil ich VIELE und GROSSE Dateien (Urlaubsvideo vom Kumpel :) runterladen möchte. Aber wenn das Limit im Monat 5 GB ist --> hab ich das ja an einem langweiligem Wochenende locker aufgebraucht.

    Nur zum Surfen, Chatten u. Mailen rentiert sich DSL meines Erachtens nicht. Da ist ISDN günstiger.

    So long.

    Alex
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich habe auch meinen Volumentarif mehrmals gesprengt. Das bringt eigentlich nichts. Wenn doch sollten es schon 15 GB sein.
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Es geht ja auch um die Geschwindigkeit. Bei immer umfangreicheren Seiten ist das schon ein Argument.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen